Huhu ihr lieben,
Wie geht es euch so ? Bin total in der Vorbereitung für Mens. Fürchte nur ich hab gestern was falsches gegessen. Hab ein ekligen flaues Magen Gefühl. Die Nacht war alles andere als erholsam. Schlecht ist mir noch immer. Und ja logisch hab ich lieber mal getestet weil natürlich sofort mein Kopf angesprungen ist, dabei ist es ja quasi ausgeschlossen.
Test war natürlich negativ.
Wie geht es euch so?
LG Kathi
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Montag 🍀🌸🐞
Guten Morgen
boah, ich hab ganz schlecht geschlafen... kaum waren wir im Bett, kam der Sohnemann zu uns. irgendwann wurde es mir zu unbequem und ich hab im Kinderzimmer geschlafen.
sonst fühl ich mich wie immer, gestern war ich so müde, hab ich voll vergessen die Uhr anzuziehen
@Kathi: Oh, okey, ich hoffe ja für dich, dass das SS-Anzeichen sind Ich hätte auch gleich getestet. tut mir leid dass er Negativ war... Aber du bist ja erst ES+9, da ist noch vieles offen
Und sonst, falls es doch nur eine Magenverstimmung ist: Gute Besserung
Guten Morgen ihr Lieben,
Kathi das tut mir sehr leid das du negativ getestet hast. Aber du bist ja wirklich noch sehr früh dran.
Mir ist seit gestern Abend auch flau im Magen. Ich vermute aber, dass ich etwas falsches gegessen hab.
Meine Testreihe will einfach nicht stärker werden. Abends ist immer stärker als morgens aber so richtig knallig werden die Tests einfach nicht. Wieso dauert es noch so lange bis ich zum Bluttest kann. Bin kurz vor durchdrehen 🙈😂
Guten Start in die Woche ❤️
Hi!
Jetzt mach dich nicht verrückt. Glaubst du, dass irgendwelche Billigstreifen Nuancen abbilden? Das schaut alles gut aus. Meine Tests waren in der Früh immer schwächer als Mittags.
Alles Gute weiterhin. ❤️❤️❤️
Danke dir Winnie ❤️
Huhu!
Erstmal gute Besserung an eure Mägen!
Kathi, vllt kommt ja noch etwas! Ich hab mir für diesen Zyklus fest vorgenommen erst am ES +12 zu testen, mal sehen ob’s klappt!
Und Cinderella, Hauptsache die Tests werden noch schwächer! Das wird 💪🏻
Bei mir steigt die Tempi, heute allerdings nur bisschen, dafür hatte ich heute morgen total viel Zervix, jetzt nicht mehr, komisch! Wir fahren heute gemütlich in die Therme zum entspannen und ich muss mich dann mal wieder dem Unikram widmen 🙈
Einen schönen Tag euch allen 🍀♥️
huhu ☺️ genieß heute den Tag in der Therme. Deine HT sieht richtig super aus 👍
Dankeschön!
Ja finde den Anstieg auch top! Der war bei der Basaltemperatur nie so und ich war da wirklich sehr gründlich beim messen 🙈 nur eben oral!
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und hoffe du kannst dich bis zum Bluttest noch etwas ablenken 🤗