Hey ihr Lieben, wir versuchen jetzt auch schon sehr lange Nachwuchs zu bekommen und das erste Mal seit langem bin ich überfällig!
Gestern haben meine Brüste auch noch sehr gespannt und waren prall. Appetit ohne Ende und ein Wechsel zwischen Warm und Kalt🙈
Also wollte ich heute früh ein Test machen und der war negativ. Nun ja - meine Temperatur gestern auch, auch wenn sie heute wieder gestiegen ist. Meint ihr, das ich trotz Negativtest (OneStep) doch schwanger sein könnte? Wir können uns das einfach nicht erklären 😕
Dritter Tag überfällig aber Test negativ - Hilfe😕
Test wie Tempi sprechen gegen eine Schwangerschaft, leider.
Auch wenns nicht die Frage war: Ich kann dir ans Herz legen mit einem Basalthermometer zu messen, so erhälst du genauere Kurven, mit einem normalen ist das immer so eine Sache 🍀 generell schwankt deine Kurve ja sehr
Danke für deine Antwort! Wir hoffen weiter…
Hallo,
Ich muss meiner Vorrednerin leider zustimmen. Beides spricht gegen eine SS. Die Tempi ist weit unter die coverlinie gesunken und in der Phase müsste ein Test auch schon anschlagen. Deine Symptome sind vermutlich PMS.
PMS fühlt sich bei mir ganz anders an🤔 ich weiß, das sowohl Temperatur als auch die Negativtests dagegen sprechen, aber was ist, wenn die Einnistung erst später passiert ist 🤔 dann ist der HCG auch recht gering
Und ich war seit knapp einem Jahr nicht mehr überfällig - da lebt die Hoffnung mit, dass es vielleicht doch geklappt hat
Wenn du so überzeugt davon bist, dass es kein PMS ist und du dir anscheinend sicher bist schwanger zu sein obwohl alles dagegen spricht, kann es auch an der psyche liegen, dass sich die Mens verschiebt🙈 sorry wenn ich das so sage, aber hat es alles schon gegeben....
Huhu,
ich vermute auch, dass du in den nächsten Tagen deine Periode kriegen wirst, eine SS schließe ich aus.
Ich war auch schon mal 6 Tage überfällig, Test negativ und war auch nicht schwanger. Periode hat sich einfach verzögert.
Wenn du schon 3 Tage drüber bist, müsste jeder ss Test anschlagen. Du sprichst ja auch schon von Symptomen, wenn diese aufgrund ss da wären, müsste ja auch HCG vorhanden sein.
Lass den Kopf nicht hängen, es wird schon bald klappen 🍀
Vielleicht hattest du zu letzt viel Stress??? Auch dann kann die Mens sich verschieben 🙁