Hallo Zusammen,
Ich bin heute an ZT26 und sollte eig die nächsten Tage meine periode bekommen. Ich hatte heute morgen eine ganz leichte hellrote blutung nur beim abwischen... Hab dann eig den Zyklus schon abgeschrieben, aber als ich jetzt wieder geschaut hat war gar nicht mehr... Nicht mal beim abwischen... Ich hab keine UL Schmerzen, keine unreine Haut (das ist bei mir eig immer der Fall kurz vor der Periode), brüste auch ganz normal... Nun meine Frage, könnte das eine Einnistungsblutung sein? Bzw ich weiß dass mir das keiner sagen kann, aber mich interessieren die Erfahrungswerte bei denjenigen die das schon mal hatten :😊ich bin heute bei es+11 und schon ganz hibbelig 😊
Wie viel später konntet ihr dann positiv testen?
Vielen Dank schon mal ❤️
An alle die eine einnistungsblutung hatten...
Hallo erstmal
Ich selber hatte eine einnistungsblutung, einen Tag vor meiner Periode, die Blutung war ganz hell und leicht und paar Tage später dann leichte braune schmierblutung war auch direkt wieder weg,
Ich wusste aber schon vorher das ich schwanger war weil ich davor einen Test gemacht habe der positiv war
Oh das hört sich gut an 🙈wann hattest du getestet? Vor oder erst nach der blutung? Bzw hattest du noch andere Symptome?
Hallo ich hatte auch eine Einnistungsblutung von hellrot bis braun und ich habe von da an auch positiv getestet ☺️
Ah sehr cool vielen Dank ❤️ dann werde ich heute Abend mal testen sollte die blutung noch ausbleiben...in der Hoffnung an es+11 positiv zu testen 🙈🙈
Hattest du noch iwelche Symptome?