ES+5 Hibbeln

Hallöchen,

Wie geht es euch und wie weit seit ihr ?
Habt ihr schon Symptome? 🙈😍

1

Hier ES+1 und ich bin ganz kribbelig 😅 hab UL ziehen & kann an nichts anderes denken und versuche mich so gut es geht zu entspannen.

Wie geht es dir?

4

Das versuche ich auch aber in meinem kopf dreht sich nichts mehr als um die Schwangerschaft 😂

12

So Crazy 😂❤️

2

Hey du,

ES+8... es bleibt spannend, bin seit 2 Tagen ziemlich müde und hab durchgehend ein Ziehen im Rücken...
Ich weiß noch nicht so ganz, wie ich die nächsten Tage überleben soll #zitter
Ist das erste Mal Hibbeln seit September und irgendwie füllt sichs grad sehr hoffnungsvoll an.

Und wie gehts dir?

5

Huhu, das ziehen hab ich im rücken und im Unterleib. Ich hoffe, das ist was gutes 😁

3

Hier erst ES+3 ..glaub ich 😅 durch ovus ermittelt …und ich habe UL ziehen aber keine Ahnung mein Gefühl sagt nein aber körperlich fühle ich mich wie bei der ersten SS aber könnte auch PMS sein..hoffe es wird bald für alle 🥰

6

Ich wünsche dir ganz viel glück und drücke uns die daumen 😍

7

😅 ES +9 und ich habe seit 3Tagen das Gefühl ziehen im Unterleib zu spüren, glaub aber langsam dass es mehr Wunschdenken ist, Frühtests sind noch negativ und eigentlich wollte ich auch frühstens mit ES +11 anfangen zu testen, konnte es dann aber doch nicht lassen 🙈
Und jetzt hibbel ich hier nur noch mehr und befürchte bei jedem ziehen pms als Ursache, obwohl ich das normalerweise maximal 1 Tag vorher habe und nicht 5 wie es aktuell wäre 🥴

8

Hallo #winke
Ich bin ES+3/4
Mir geht es sehr gut. Nur leichte unterleibschmerzen ,immer wieder ein ziehen. Sonst habe ich gar nix.

9

Bin ES+4 und verspür ein dauerhaftes leichtes „Ziehen“ im Unterleib. Hatte ich aber letzten Zyklus auch und es war nix 🙁 ich hoffe so sehr.. sind im 7. ÜZ und hatte im 4. ÜZ einen sehr frühen Abgang.. seitdem nehme ich Utrogest ab ES+2

10

Hier 🙋‍♀️ ebenfalls bei ES+5 😊

11

Hallo zusammen :-)
Ich bin heute ES+11 und das erste Mal seit 18. ÜZ (!!) hauchdünn positiv getestet mit 3 verschiedenen Tests. der digitale von Clearblue habe ich noch auseinander gebaut, da dies der einzige Test war, der neg. angezeigt hat (war aber auch mein 3. Urin - voll blöd, dass ich nochmals getestet habe), aber auch der zeigt schon gut an (bei anderen war dieser mit dieser Stärke bereits positiv, 1 -2Wochen 🤷🏼‍♀️).

Sonstige Symptome: Müdigkeit, heute 1x ein Ziehen im Unterleib, meine Brüste sind straff (schmerzen aber nicht wie sonst, wenn die Tage kommen)

Hoffe die Tests werden in den kommenden Tagen noch stärker.😊🙏

14

Das freut mich soo für dich!! Vor allem wenn man so lange wartet🥳🙏🥰

16

Danke😍 die Tests sind heute schon stärker🙏 aber es ist noch völlig surreal🙈

13

Hier Es+5 bei mir ist alles unverändert... nur keinen Blähbauch ... darüber freue ich mich.... 😄