TF+7/PU+12 Hoffnung aufgeben ?

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum, war vorher immer nur stille Mitleserin. Ich suche etwas Austausch und vielleicht eine Mutmacher-Geschichte. Nach 7 negativen IUI's haben meine Frau und ich jetzt die 1. IVF mit Frisch-Blasto-Transfer (BC-Quali) hinter uns und sind aktuell in der Wartezeit bei TF+7, Bluttest ist am Donnerstag. Wir testen schon seit Tf+5, war zu Beginn blütenweiß mit onestep 10ern. Gestern morgen habe ich eine minimale, gerade mit dem Auge zu erkennende Linie gespottet, heute morgen einen Tik deutlicher, aber wäre für PU+12 eigentlich viel zu schwach, weshalb ich auf VL tippe. Der Cyclotest 10er hat auch heute gar nichts angezeigt. Ich habe den Zyklus eigentlich abgeschrieben, es ist aber irgendwie so extrem schmerzhaft und traurig und ich kann natürlich noch nicht ganz aufgeben. Gibt es denn hier Leute, die an TF+7 noch (fast) negativ getestet haben und später überrascht wurden? Wie geht ihr mit den ständigen Enttäuschungen und der Angst um? Bei uns war noch nie ein SST positiv, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das noch klappen könnte. Vielleicht kann hier ja die ein- oder andere Person etwas Mut machen - oder auch ehrlich ernüchtern, bin für alles dankbar. Haben keinerlei KiWu-Paare in der Umgebung und können uns eigentlich gar nicht austauschen.

Bearbeitet von Irmel95
1

Ich habe an PU+12 mit verschiedenen 10ern klar negativ getestet und an PU+14 positiv. Ich hatte eine wunderschöne Schwangerschaft!! Ich habe sonst nie vor PU+14 getestet und würde es auch nicht mehr machen nach dieser Erfahrung 😅 viel Glück 🍀