Hallo ihr Lieben,
Wir mussten uns heute bei 8+5 leider von unserem Sternchen verabschieden. Ich hatte eine AS weil es ein Windei war (erfahren vor einer Woche) und der Körper immernoch dachte „schwanger“ zu sein.
Hab viel gelesen die letzten Tage und von diesem
nestreinigertee gehört. Hat jemand Erfahrungen damit?
Außerdem würd ich gern wissen ab wann wir es wieder probieren können.?!
Körperlich gibt es weder bei mir noch bei ihm Probleme und ich bin im 2. ÜZ schwanger geworden.
Liebe Grüße
T. 💙⭐️
Jemand Erfahrungen mit Nestreinigertee? Und wann neuer Versuch nach AS?
Es tut mir sehr leid für euch 😕.
Ich hatte Ende Oktober auch einen medikamentösen Abort aufgrund eines Windeis (Missed Abortion). Mir wurde empfohlen, einen Zyklus abzuwarten. Ende November habe ich meine erste Blutung danach bekommen, Mitte Dezember war mein hcg-Wert noch leicht erhöht. Im Januar konnte ich mich positiv testen. Also wie man es will, im ersten „richtigen“ ÜZ (ohne erhöhtes hcg) oder im zweiten ÜZ.
Ich habe keinen Nestreinigertee getrunken, jedoch Zyklustees (2 Phasen). Dazu habe ich Mönchspfeffer eingenommen.
Erst einmal tut es mir sehr leid, was du gerade durchmachst! Fühl dich gedrückt!
Ich hatte vor 4 Wochen eine natürliche Fehlgeburt in der 9. SSW und hab im Anschluss direkt mit Nestreiniger-Tee gestartet.
Mir ging es vor allem darum, dass meine Zyklen generell recht stark schwanken (26 - 38 Tage) und ich nach meiner biochemischen Schwangerschaft im Oktober echt Probleme mit dem Zyklus hatte.
Dachte mir einfach, dass es ja nicht schaden kann.
Und siehe da: heute nach ZT 29 habe ich direkt meine erste Periode bekommen. Keine Schmerzen, kein PMS (hatte ich bisher seeeehr stark).
Jetzt kann ich dir natürlich nicht sagen, ob es an dem Tee liegt, da ich auch angefangen habe mit „Pimp my Eggs“ und demnach gerade so ziemlich alles in mich rein stopfe, was es am Markt so gibt 🙈
Ich kann aber sagen, dass es mir gerade erstaunlich gut geht, mein Zyklus Bombe ist und das, obwohl ich gerade zwei Wochen mit ner dicken Bronchitis umlag.
Ich glaube, das Wichtigste ist, dass du das tust, was deiner Psyche guttut. Für mich war es wichtig, irgendetwas tun zu können (auch, wenn es vielleicht keinen riesen Nutzen hat). Untätig zu sein, ging für mich nicht.
Der Tee ist auf jeden Fall eine schöne Sache und wird dir sicherlich nicht schaden 😊 und ein kleiner Placebo-Effekt ist durchaus auch positiv.
Und ganz nebenbei: mit Honig finde ich den Tee sogar ganz lecker 😉