Hibbeln seit 7 Monaten

Thumbnail

Hallo zusammen und zwar bin ich mir mittlerweile ziemlich unsicher was die Fruchtbarkeit betrifft.
Wir haben diesen Monat nicht viel Sex gehabt aber dafür vor und am Tag vom Es.
Meint ihr es liegt an meinem Alter? Ich bin 32 und er 33.
Wir sind beide gesund aber irgendwie will es nicht klappen.

1

Hey du, wie bestimmst du denn deinen Eisprung? Nur anhand der App?

5

Ja irgendwie verlasse ich mich darauf
Was total unsicher ist stimmts?

6

Aber nebenbei erwähnt liege ich mit Krämpfen und Fieber im Bett. Als würde mir jemand da unten etwas raus schneiden so fühlt es sich an… ich hoffe so sehr das es der Eisprung ist und wir genug geherzelt haben.

weiteren Kommentar laden
2

Naa ❤️

Mach dir keine Sorgen und setzte dich nicht so unter Druck ☺️
Ich und alle anderen können dich zwar verstehen, aber bei manchen dauert es leider etwas länger 🙈

Bei mir hat es auch erst im 14.ÜZ geklappt, ich 29 und er 33 😅

Lasst euch beide mal durchchecken ob auch alles in Ordnung ist bei euch 🥰

3

Es kann an so vielem liegen. Das kann dir nur ein hormonstatus sagen. Und selbst dann ist es ungewiss. Mein Mann (38) und ich (in 1 Monat 36) haben es ein Jahr versucht. Meine gyn hatte mich dann zur Kiwu Klinik überwiesen. Im hormonstatus war auch alles super und das spermiogramm ist auch top. Dennoch klappte es nicht. Bis wir dann eine Durchlässigkeitsprüfung durchführen. Im nächsten Zyklus folgte die erste iui und die hat einfach geklappt. Wieso, warum wissen wir nicht.

4

Hallo ich bin auch gespannt ob hier jemand was informatives reinschreibt und Hoffnungsträger
Ich bin 34 mein Mann 36 und wir versuchen Kind 2 seit über zwei Jahre
Wir haben beim ersten normale 7 Zyklen gebaucht
Naja und jetzt in 2 Jahren nur 1 mal schwanger und jeweils verloren (7 Ssw und 11 ssw)
Vielleicht gibt es ja noch jemand der Ähnliches hatte und doch noch ein unverhofftes Wunder mit Mitte 30 kam 🙏🏼

7

Huhu , manchmal dauert es einfach länger
Gib die Hoffnung nicht auf.
Mit 21 und 26 klappte es auch binnen 1 Jahr und seit einer Cehleinnistung 20 will es nicht mehr klappen,eine Fehlgeburt in Januar 23.
Nun sind wir in einer Kiwu Klinik.

8

Ich werde Ende diesen Jahres 36. #schwitz

10

Gesund heißt ja nicht unbedingt "gesund", ein Spermiogramm zB kann da mehr Auskunft geben. Aber 7 Zyklen sind ja noch im Rahmen, die Chancen pro Zyklus liegen ja nur bei 20%. Ich drücke euch die Daumen,dass es bald klappt!
Am Alter sollte es eigentlich noch nicht liegen. Ich bin 30 und mein Mann 34 und es hat bei uns direkt im 1. ÜZ geklappt.

LG Casa