Hallo
Hat einer von euch Erfahrung ich bin heute ES+6 und habe seid heute morgen ein ziehen im Unterleib aber nur auf der linken seite 🤭 hat da jemand erfahrung?
Danke im voraus... bin mal gespannt was ihr berichten könnt 😊
ES+6 ziehen an der linken Seite unterleib
Hi, hatte gestern einen ähnlichen Beitrag verfasst, nur das ich ES+7 war. Es gab nur eine Antwort, wo mir gesagt wurde das es sein kann das es die Einnistung war 🤔
Andere antworten gab es leider nicht was ziemlich schade ist 😔
Ohh ok das ist schade vielleicht findest du ja hier mehr Antworten 🙈
Dass kann wirklich gut die Einnistung sein. Mann sagt ja verschiedenes wie von 4 bis 7 tage danach oder 5 bis 10 tage irgendwie alles dabei🙈😅.
Ich habe seit eisprung oder bevor eisprung hatte bauchziehen, mal stechen, mal zwicken mal links mal rechts, mal als würde mens kommen und im rücken. Ich bin heute noch es+ 8 oder 9.
Ich hatte ein Ziehen kurz nach der Einnistung, als ich schwanger war.
Es zieht aber immer mal wieder im Körper und man achtet in der Phase schon auf jedes Wehwehchen 😉.
Morgen
Ich hab fast jeden Zyklus ca 1 Woche nach Es ein ziehen/zwicken im Unterleib.
Drück dir die Daumen.
Ich hatte an Tag 4 und 5 nach dem ES auch ein Ziehen und das Gefühl, als würde ich eine Blasenentzündung bekommen. Dann hat das genau so plötzlich wieder aufgehört,wie es angefangen hat. Da es der 1. ÜZ war, habe ich absolut nicht mit einer Einnistung gerechnet,mir also die Symptome auch nicht "eingebildet" 😉
Kann also durchaus sein,dass bei dir gerade etwas passiert,muss aber nicht.
LG Casa (26+2)
Hattest du noch andere Symptome? Bin sehr neugierig 😄
Nein, war dann 2 Tage nach NMT sehr überrascht, dass mein Test positiv ist 😄 habe niemals damit gerechnet
Hello :)
Bin ES+5, zweiter ÜZ. Habe heute auch links ein Ziehen im unterleib bzw. Leiste und bis in den Rücken… habe mir letzen Monat nach dem aller ersten Versuch anscheinend so viele Symptome eingebildet und war so unfassbar aufgeregt und so davon überzeugt das es geklappt und hab echt auf jede Kleinigkeit in meinem Körper geachtet das ich mir jetzt grad gar keine Hoffnungen mache irgendwie 😂 aber mal abwarten 😄