Hallo an alle☺️
Die Frage steht ja schon oben… welche Marken/Produkte könnt ihr empfehlen bzw. habt ihr genommen?😊
Liebe Grüße 🙋🏽♀️
Marla (die sich auf’s 2. Hibbeln vorbereitet😄)
Pimp my eggs - welche “Marke” könnt ihr empfehlen!
Ich mische sämtliche Marken, da wir uns vegan ernähren, und vieles leider nicht vegan ist. Omega und Vitamin D von Sunday Natural, bin extrem zufrieden und happy damit, aber ist leider auch teuer. Von Sunday habe ich ein Antioxidanten Komplex, wo Zink, Q10, Selen etc. darin ist. Magnesium DM Eigenmarke
B-Komplex auch von Sunday, werde ich aber nächstes mal dann von Taxofit kaufen (Drogerie), da günstiger.
Ich nehme auch die veganen omega 3
Weist du zufällig bei der sunday natural marke ob man die kapseln trotzdem noch einnehmen darf wenn die feucht geworden sind?
Hatte die drei tage lang leider nicht im kühlschrank gelagert ..
Ich lagere unsere nie im Kühlschrank, sondern trocken im Regal. Bei Omega haben wir so Gelee mäßigen Drops, keine Kapseln.
Leider weiß ich es nicht :( aber wie sind sie denn feucht geworden?
Ich habe das meiste als Mono-Präparate beim Kräuterhaus St. Bernard bestellt.
Kann mich nicht mehr erinnern was genau, war damals eine längere Recherche, abet auf jeden Fall Vit. D, Ubiquinol, Omega 3, Selen, Folsäure mit Jod,…
Huhu und danke für deine Antwort!:)
Das klingt auch sehr gut! Da gucke ich mal ☺️
Hey Marla, ich verkaufe gerade 2 Packungen von Sunday Natural, falls du Interesse hast, schreib mir gerne per PM :)