Hallo zusammen
Habe gestern was darüber gelesen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen damit hat und ob das was bringt?
Schaden tuts sicher nicht aber möchte auch nichts "kaputt" machen, wie den Zyklus durcheinander bringen der gerade super ist. Und dann bin ich auch ein bisschen skeptisch.
Danke schonmal für die Antworten 😊
Hormon Yoga und Fruchtbarkeitsmassagen
Ich mache regelmäßig dem Zyklus entsprechend yoga und es hat mir sehr geholfen. Vor allem nach der Ausschabung hatches mir sowohl psychisch als auch körperlich geholfen.
Ich habe zwar ein wenig Hormon-Yoga gemacht, glaube aber nicht, dass es einen direkten Einfluss hatte. Grundsätzlich entspannt Yoga und Massagen, baut Stress ab. Es ist auf jeden Fall förderlich für einen gesunden Körper und eine gesunde Psyche.
Hallo,
Ich mache schon immer Yoga, mir hilft das sehr. Diesen Zyklus hatte ich speziell Kinderwunsch Yoga gemacht, da gibt es je nach Zyklusphase verschiedene Sequenzen. Ich diesem Zyklus bin ich auch schwanger geworden 🥰 glaube zwar nicht dass das jetzt am Yoga lag aber schaden kann es mit Sicherheit nicht 😉 nicht nur für den Körper, auch für die Psyche hat es mir geholfen positiv zu denken und zu entspannen 🥰
Vielen Dank für eure Antworten! :)
Ich probiere es aus😊
Mit dem hormon yoga habe ich diesen zyklus auch begonnen und auch mit der Fruchtbarkeitsmassage
Im 4 tagen sollte ich meine mens bekommen ich hoffe jedoch das sie nicht kommen 😅
Was yoga betrifft schließe ich mich den anderen an es ist aufjedenfall sehr beruhigend und gibt einem auch ein gutes gefühl und jaaaaa die Fruchtbarkeitsmassage die ist sooo soo toll ich kann leider noch nicht sagen ob sie was bewirkt hat weil ich ja noch paar tage vor mir habe aber ich kann sagen das sie sehe gut tut jnd sehr angenehm ist ich wünschte ich könnte das jeden tag machen lassen 😅