Guten Morgen ihr Lieben
Meine tempi ist wieder etwas gestiegen heute. Bin auf die nächsten Tage gespannt.
Wie sehen eure kurven aus? Jemand positiv getestet?
Ich schaue mir eure Später an da ich gleich zum dienst muss.
Wünsche euch einen schönen Tag
🍀🌈❤️Zyklusblattrunde am Dienstag ❤️🌈🍀
guten Morgen Sunny,
du hast aber eine schöne Hochlage
bei mir tut sich nichts, außer dass ich neuerdings seit es+6 mit pms zu kämpfen habe 😵💫
und irgendwie ist es Zyklus der gleichen Werte: á 2 Tage messe ich exakt den gleichen Wert 🤷
Danke 😘
Seh deine kurve jetzt erst. Du hast aber auch eine ruhige 2 Hälfte. Ich hab seit paar Monaten keine pms mehr 😂😂
Meine Tempi ist heute auch richtig hoch, bin gespannt ob es so bleibt oder nur wieder ein Ausreißer ist. Hab die Nacht auch etwas länger geschlafen als sonst, also die Messzeit war die selbe aber bin ca 30min eher ins Bett, kann das so einen krassen Unterschied machen? Werde nachher mal testen, ich weiß, dass man heute gar nichts sehen könnte aber ich bin bekennende Frühtesterin:)
bei mir macht+/- 1 Stunde Schlaf nichts aus. sogar das nicht,ob ich um 4 Uhr oder 6 Uhr messe.das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich
Vielleicht ein gutes Zeichen das sie nochmal hoch ist 🍀🍀
Guten Morgen!
Deine Temperatur steigt, meine sinkt. Mäh.
Ich finde sie bisher echt ziemlich niedrig. Normalerweise pendle ich bei 36,7/8 herum.
Naja, abwarten.
Ich wünsche Dir einen guten Dienst und Euch allen einen schönen Tag mit viel Zuversicht!
🌸
Die nimmt jetzt bestimmt nur Anlauf und morgen steigt sie schön hoch
Wir machen es so, wie Du sagst. 👍🏻
Guten Morgen ☀️
Deine Kurve sieht doch gut aus ☺️
Ich mach wie immer Berge und hab heute ganz leicht positiv getestet 😍😍 kann es noch immer nicht glauben 🙈
Schön Sunny da hat sich dein ES ja eindeutig bestätigt.
Bei mir geht der Krimi in die Verlängerung. Tempi weiter oben. Seit gestern Abend unterschwellige Übelkeit. Seit heut morgen mal nicht mehr so trocken sondern etwas Ausfluss. Die rosane Farbe ist komplett weg. Jetzt weiß bis durchsichtig. Beim Test war ca. nach 10 min nach Ablesezeit wieder eine leichte 2. Linie da. Test war auch noch nass zu dem Zeitpunkt, da kann es doch eigentlich keine Verdunstungslinie sein oder? Ansonsten deutet nichts aus Mens hin. Selbst wenn sich der ES verschoben hätte wäre ich mindestens ES+12. Da meine Hochlage sonst nur 11 Tage geht müsste die Mens spätestens heut kommen. Ich denke wenn ich sie bis heute Abend nicht habe ist es erstmal ein gutes Zeichen.. aber müsste der Strich nicht langsam mal wenigstens in der Ablesezeit kommen? schon verrückt der Zyklus... Ich bin weiterhin ratlos. So einen langen Zyklus hatte ich in den letzten Jahren nicht.
Huhu
Welche Test benutzt du ? Mein Easy hatte eine Linie beim durchlaufen heute morgen und dann war sie weg ,nun sieht es aus wie ne hasrlinie und eine querlinien in schwarz .Denke der Test ist kaputt . Zeig dir den mal kam beim trocknen . Hab dann einen facelle gemacht und der ist positiv ausgefallen . Nehm einfach mal einen anderen Test
Hab seit 3 Tagen Sodbrennen meistens Abend s und heute morgen mit Übelkeit aufgestanden
Ich nehme one step. Ja hab auch schon überlegt. Mein Mann sagte ich soll lieber noch bis Donnerstag warten und dann einen digitalen machen. Er sieht das alles etwas entspannter. Nach den Motto keine Mens ist ja auch schon mal für und spricht für sich. Hast du gute Erfahrungen mit facelle?