Moin ihr lieben,
Also tempi fällt brav. Mens steht kurz bevor. Der nächste zyklus ist leider auch noch ungenutzt. Haben ja erst noch Untersuchungen von der kiwu.
Mein Mann wagt heute den Anruf wegen dem SG. Ich bin etwas aufgeregt deswegen. Aber mehr wie er es aufnimmt.
LG kathi
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Dienstag 🍀🌸🐞
Liebe kathi, ich hoffe im übernächsten zyklus könnt ihr so richtig loslegen mit Unterstützung klappt es sicherlich so schnell wie bei cinderella
Ich würde mich auf jeden Fall sehr für euch freuen!
Guten Morgen,
Ui Kathi, find ich super das dein Mann heute anruft. Ich hoffe du meldest dich danach hier mal und berichtest?
Bei mir gibt es leider schlechte Nachrichten, der Test von heute morgen war wirklich nur noch ein Hauch. Scheint so als ob das hcg immer weiter sinkt. Gestern war schon heller und heute wirklich sehr sehr hell. 😪
Liebe Grüße 🥰
Hey Cinderella.
Ich hab dir so dolle die Daumen gedrückt das meine Finger im Grunde schon blutig sind. Irgendwie so schade, dass es jetzt so aussieht. Vielleicht ergibt ja dein BT was anderes. Aber ich ich kann verstehen wie du dich fühlst. Fühl dich schrecklich dolle gedrückt.
Danke dir Kathi ❤️ finde es richtig toll das man hier so gestützt wird. Ich hoffe morgen auf den BT 🙏 und wenn es so sein soll, dann ist es so. Unsere Körper wissen schon was sie tun 😔
Hey ihr lieben!
Melde mich entspannt aus der Therme zurück! Es war herrlich und wir haben seit langem mal wieder viel gelacht und Scherze gemacht und waren unbeschwert! Haben sogar und das machen wir eigtl nie ganz kurz über unseren Stern gesprochen ( der ET wäre jetzt bald im Mai)…
Liebe Kathi,
Ungenutzte Zyklen sind hart, aber du könntest ihn nochmal für ganz viele Dinge nutzen die schwanger nicht gehe oder mal nach Lust und Laune herzeln ohne Kalender! Für den nächsten halte ich schon alle Daumen gedrückt! Auch für deinen Mann, dass das SG besser ist !
Liebe Cinderella!
Oh nein! Aber jetzt müssten die doch langsam mal das Blut prüfen wenn die Tests so schwanken! Ich denke auf jeden Fall ganz fest an dich! Vllt besteht ja noch Hoffnung!
Liebe Grüße!
Hi Ungeduld, euer Tag in der Therme klingt toll. Sowas braucht man einfach ab und zu.
Ich danke dir 🙏 darf morgen früh zum Bluttest in die KiWu. Aber ich erwarte nichts gutes 😔
Ja absolut!
Ja leider sieht es nicht gut aus, aber ein winziges bisschen Hoffnung darf bleiben! 🍀
Hi 🤗
Ich habe hier erst einmal geschrieben und dann ist am nächsten Tag meine Mens eingetrudelt. Deshalb war meine Kurve jetzt erstmal sehr unspektakulär. Seit letztem Zyklus nehme ich wieder Metformin und hatte gleich einen perfekten 28 Tage Zyklus. Deshalb warte ich eigentlich täglich darauf, dass sich das fruchtbare Fenster nach vorne verschiebt 🤷🏻♀️
Auch wenn ich nichts geschrieben habe, habe ich fleißig mitgelesen...
Liebe Cinderella es tut mir wahnsinnig leid, dass der Strich schwächer wird. Ich würde dich gerade gerne unbekannterweise in den Arm nehmen. Ich drücke dir ganz fest für morgen die Daumen, dass der Test doch noch positiv ausfällt.
Liebe Kathi und dir wünsche ich, dass ihr morgen ein besseres Ergebnis erhaltet und falls nicht, dass ihr das dann trotzdem gut zusammen durchsteht und für euch eine Lösung findet. Ich glaube wir können uns manchmal gar nicht vorstellen wie schwer das für unsere Männer ist. 🙈
Und der nächste Zyklus wird sicher nicht verloren, nur weil die Behandlung noch nicht beginnt. Wunder gibt es...
Bald hast du auch diesen Zyklus überstanden (ich weiß leider wie sehr es einen unter Druck setzt wenn ein Zyklus "verschwendet" wurde).
Fühlt euch gedrückt. 🫂
Liebe Grüße
Jenny
Danke für die lieben Worte 🥺 werde euch auf dem laufenden halten. Rechne aber mit dem schlimmsten.