Einnistungsblutung

Hallo,

wer von euch hatte schon mal eine Einnistungsblutung bemerkt und wie viele Tage vor Periode war die? Wann habt ihr danach einen Test gemacht?

Viele Grüße

1

Huhu ja ich , zwei Tage vor der Periode und da war der Test dann auch schon positiv ☺️ die Blutung ging 2 Tage und war minimal von rot bis braun ☺️

2

Ah okay, danke dir!
Periode wäre eigentlich erst am Freitag und ich hatte vorhin beim Abwischen etwas helles Blut am Toilettenpapier, Test war negativ, hatte aber auch keinen Morgenurin und einen ,,normalen“ Test( keinen Frühtest) verwendet.
Vielleicht kann ich ja noch hoffen…
LG

3

Hallo, bei mir ist gerade genau die gleiche Situation 🥳 ich versuche noch geduldig abzuwarten und mache in ein paar Tagen noch einen Test, sollte meine Periode ausbleiben #schein
Waren es bei dir auch wirklich nur wie zwei Tropfen? Bei mir ganz hellrosa Blut und nur einmal, als ich ein zweites Mal gewischt habe war es als wäre nie was gewesen 🤷🏼‍♀️ sorry falls ich so ins Detail gehe 🙈

Bearbeitet von annie97
weitere Kommentare laden
4

Ich habe diesen Monat ca ab es+ 8 Schmierblutungen. Am 12.3. eine richtige Blutung morgens und jetzt wieder ganz leichte SB die heute so gut wie weg sind. Allerspätestens am 12.3. hätte ich meine Periode bekommen sollen. Hmm weiß nicht wie ich diese Blutung werten soll. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute

6

Vielen Dank 🙏!
Könnte es vlt eine leichte Periode bei dir gewesen sein, vlt einfach nur früher oder veränderter Zyklus?
Hast du mal einen Test gemacht?
Ich drück dir die Daumen!!

7

Ich habe heute einen Test gemacht der war ganz klar negativ. Egal was es war. Dieser Zyklus war auf jeden Fall extrem merkwürdig 😁 und ich bin auf meine nächste Periode gespannt. Wir planen auch kein Kind und ich habe keinen großen Kinderwunsch. Es wäre okay gewesen, aber so ist es genauso okay.

weiteren Kommentar laden