Hoffnung trotz Temperatur Abfall nach ES?

Thumbnail

Guten Morgen ❤️

Nach ungefähren ES ist die Tempi zwei Tage abgefallen, geht nur wenig heute wieder hoch.

Könnte der ES an ZT15 tatsächlich so stattgefunden haben? Spüre diesen noch nie (hatte an dem Tag mittags und abends unten links jedoch kurze Stiche?!) und mein ZS ist den ganzen Monat definitiv an keinem Tag eiweißartig spinnbar gewesen. Ovus haben an ZT14 angeschlagen.

Seit einer Woche schlafen wir auf jedenfall schlechter als normal (Couch, Matratze durch Umzug) und werde früher wach als sonst.

Hatte jemand auch nach ES so einen Abstieg und es war trotzdem ein Glückszyklus? Ich bin total hibbelig. Muss die Tempi bis zur Periode definitiv über der CL bleiben? Ist direkt alles verloren, wenn sie unter der CL weitergeht? Ist mein erster Zyklus mit Tempi, deswegen nicht so sicher 🥰🫶

1

Hey du :-)

Ich bin auch noch nicht so lange dabei beim Temperatur messen, deswegen kann ich dir vielleicht nur bedingt weiterhelfen...

Ich bin mir auch nicht sicher, aber für mich sieht es ein bisschen danach aus als hätte eventuell noch gar kein Eisprung stattgefunden. Hast du denn noch Fotos von den Ovulationstests? Und sind die Tests seitdem wieder negativ? Ovulationstests zeigen an sich ja nur den LH-Anstieg an, es gibt keine Garantie dafür dass der Eisprung auch wirklich stattgefunden hat. Habe schon des öfteren gelesen, dass es wohl sein kann, dass das Ei "Anlauf" nimmt und dann doch noch nicht gesprungen ist.

Aber wie gesagt, ich bin auch keine Expertin und hoffe, dass sich noch jemand findet der dir weiterhelfen kann :-)

2

Hey du :) habe gestern und auf jedenfall Tests gemacht und die sind nach wie vor negativ geblieben. Bin heute ZT19 und meine gehen bis 27/29. Ich denke eine Schwangerschaft könnte ich mir dann knicken, weil das Ei jetzt auch keine Zeit mehr hätte sich richtig einzunisten? 🤔 Hatte so Hoffnung, dass es der ES gewesen sein könnte, auch wenn der ZS nicht spinnbar war 😔