Hormon Chaos Hilfe

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Irgendwie stimmt was mit meinen Hormonen nicht...

Freitag erst stundenlang extremste Schmerzen, Nachts leichte Blutung, Sonntags dann Mens Stark...
Heute ist die Blutung wieder verschwunden und meine Tempi will immer noch nicht unter die Coverline?

Ich habe immer noch komische Schmerzen/Ziehen im Unterleib und den Brüsten und schwitze Nachts wie verrückt.
Schwangerschaft schließe ich aus aber ich habe keine Ahnung was bei mir los ist.

Hatte das schon mal jemand und kann mir sagen woran es liegen könnte?

1

Ein Infekt (Grippe, Corona, etc)?
Frühabgang?

2

Bin absolut gesund...
Mache mir ein wenig Sorgen ob eine Eileiterschwangerschaft dahinter stecken könnte🙈
Letzte Woche hatte ich 3 Tage lang Striche auf den Tests die ich als VL abgetan hatte, danach waren die Tests wieder weiß.

Bearbeitet von Steffiwalti
3

Hm, ich glaube bei einer Eileiter Schwangerschaft würde der Strich bleiben, aber nicht adäquat steigen. So hab ich das in Erinnerung aber keine eigene Erfahrung (zum Glück).

Für mich klingt es nach einer biochemischen Schwangerschaft... wascja recht häufig vorkommt. Das positive daran: du kannst schwanger werden.

In jedem Falle würde ich mal mit meiner Gyn sprechen und falls die nicht so offen dafür ist, vielleicht mal mit ner Kiwu

4

Geh zum FA und lass ein Basishormonstatus machen dann kann sie dir sagen was los ist

5

Danke, hatte ich vor kurzen erst. Sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Zyklushälfte.
Mir geht es um mögliche andere Gründe die nur diesen Zyklus betreffen.