Juhuuu,ES doch auf der richtigen Seite

Hallo Leute , ich hatte ja vor einiger Zeit geschrieben ,dass beim US im der Kiwu Klinik der eine Eierstock nicht zu finden war und das ein ei gesehen wurde , allerdings auf der Seite ohne eileiter.
Diese Aussage wurde heute geändert , ei ist sicher auf der Seite mit Eileiter gesprungen.
Also dürfen wir doch hoffen.
Wir haben jetzt aber auch schon clomi mit bekommen, irgendwie soll ich dann ZT 3 damit anfangen.
Ich bin ja etwas aufgeregt gerade.
Obwohl mir mein Baucv sagt, dass es diesen Zyklus wieder nicht klappte.

1

Super, freut mich sehr für dich🥰Zur Info, Ich hatte meinen ES im 4 ÜZ das dritte mal in Folge auf der Seite ohne Eileiter und wurde trotzdem Schwanger, die Gelbkärperzyste sitzt nämlich Links, auf der Seite ohne EL. Mein rechter EL hat sich das linke Ei geschnappt :)

Alles Liebe und viel Glück🙏🍀

Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und #ei 9+1

2

Herzlichen Glückwunsch zur SS. Das freut mich sehr für dich. #herzlich
Ich meine ,eine damen hatte deinen Namen erwähnt als ich letzte Woche in ein anderen Post nach Erfahrungen gefragt hatte.
Wie lange habt ihr es probiert ,bis eine ss eingetreten ist ?

3

Bei der jetzigen SS haben wir 4 Zyklen gebraucht. Davor hatte ich 3 nicht intakte ss ( 1 elss und 2 frühe Abgänge), Schwanger werden an sich war bei mir jedoch nie ein Problem ( duerte immer 1 bis 4 Zyklen) aber Schwanger bleiben war unsere Baustelle🙈

weitere Kommentare laden
7

Hey super das dein ES doch auf der richtigen Seite war, wer weiß vielleicht brauchst du das Clomi gar nicht mehr 🙏. Ich drück dir jedenfalls fest die Däumchen 🍀✊🏻.
Bei mir hat es mit dem ES auf der falschen Seite natürlich nicht geklappt und ich warte gerade auf den Drachen. Dann gehts bald los mit dem Letrozol und ich bin schon ganz schön nervös, warum auch immer 🤷🏻‍♀️😂.