Nach Fehlgeburt Eisprung

Thumbnail

Hallo,

hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Ich hatte vor knapp 18 Tagen meine Fehlgeburt und habe dann bis letzte Woche Mittwoch meine Blutung gehabt.
Habe seit gestern einen mittelschmerz und Zervixschleim ist wieder wässrig.
Habe dann mal einen Ovulationstest gemacht der schon Richtung positiv geht.
Meine Sst sind wieder negativ.
Jetzt mal ne frage kann es sein, dass man so schnell schon wieder einen Eisprung hat oder ist der Ovulationstest vielleicht von rest hcg was vielleicht im Blut ist positiv?
Was mittlerweile wirklich sehr gering sein sollte.

1

Ich lese mal mit, mir gehts nämlich genauso ( bin bloß erst direkt mitten in der FG Blutung )

2

Mein Beileid.
Ich meine vor ein paar Wochen hat hier eine Dame kurz nach ihrer Fehlgeburt positiv getestet. Sie Abbruchblutung hat sie quasi als mens gewertet nd 14 tage später hatte sie ihren ES und war direkt wieder SS.

Ich hatte Mitte Januar eine AS wegen MA und mein HCG war noch zu hoch und somit hatte ich lange mit positiven sst zu kämpfen. Mein ersten ES hatte ich 5 Wochen danach.

3

Ich hatte auch 2 Wochen nach meiner Fehlgeburt wieder einen ES

4

Hats bei euch dann wieder geklappt ?

5

Leider bisher nicht 😔
Hatten in dem ersten richtigen Zyklus danach (2 Monate später) positiv testen dürfen und einen frühen Abgang.

6

Also ich hatte vor kurzem auch eine Fehlgeburt mit Ausschabung und vermute ca. 18 Tage danach einen Eisprung gehabt zu haben. Ganz sicher bin ich nicht...HCG ist weg. Wenn es tatsächlich ein Eisprung war müsste ich in ca. 9 Tagen meine Periode bekommen...oder eben nicht.

7

Das tut mir unfassbar leid 😔
Hast du mit Ovulationstest getestet, dass du einen Eisprung vermutest ?

8

Hey, danke dir. Dein Verlust tut mir auch sehr leid. Bei mir war es leider schon die 2. FG im letzten Jahr. Ich habe keinen Ovulationstest gemacht. Hab nur meinen Zervixschleim beobachtet und meine Körpertemperatur ist hoch gegangen. Ich messe zwar nicht korrekt die Basalttemperatur aber meine Temperatur ist nach dem Eisprung tagsüber immer über 37 und vor dem Es drunter und jetzt war es genauso. Also zwei Indizien, aber nicht sicher.

9

Hallo,

Ich hatte am 24.02. eine Fehlgeburt. An ZT 17 war dann augenscheinlich der Eisprung, bin mir nicht 100% sicher, aber die Indizien sind da. SSTs waren da schon länger negativ.

Denke mal wenn deine 10er SSTs negativ sind, könnte das durchaus der Eisprung sein. Drück dir die Daumen!