ES+ 10-12 Anzeichen?

Mädels,

Können wir mal eine Sammlung bitte machen.
Was habt ihr so für Schwangerschaftsanzeichen gehabt und wann genau ?

1

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ab ES+10 Mensartige Schmerzen, als würde ich sie jederzeit bekommen.

Seit dem 2. Kinderwunsch bilde ich mir jedoch jeden Monat tausende Anzeichen😅 (ÜZ22)

2

Erste ss eine Eileiter ss nur übelkeit
2 ss bis zur 8 Woche unbemerkt, keine Anzeichen.
3 ss ab ES 9 übelkeit / dolle Unterleibschmerzen ,immer spucken beim Zähneputzen,ständig durst.
4 ss Fehlgeburt ab ES+9/10 Kreislauf, dicke füsse und keine pms.
5 ss habe ich erst spät gewusst ,Fehlgeburt.
Aber mir haben die Brüste sehr weh getan und ich habe sehr viel gespuckt und meine Haut war in der Zeit sehr trocken.

7

wie war es denn bei der 2. ss mit der Mens innerhalb diesen 8 Wochen?

9

Die hatte ich noch 1 mal normal. Aber mit 21 war meine Periode generell noch nicht so stark wie heute mit 35 und zwei Kids.

3

Ich bin jetzt ES+13 und habe nichts außer extremes Unterleibsziehen. Teilweise ist mir ein bisschen übel, das kann aber auch Einbildung sein 🥲

4

Hi :)
bei meiner letzten SS (die dann leider in eine FG geendet ist in der 8.ssw):
gar keine Anzeichen, die Periode ist einfach nur ausgeblieben und der Test war positiv :D

5

Hatte ab ES+8 eine unfassbare Müdigkeit, habe nur noch geschlafen. Außerdem hatte ich anderen Ausfluss jemals sonst, viel mehr und irgendwie klumpig. Hab zu dem Zeitpunkt noch an keine SS gedacht. Ab und zu hat es mal im Unterleib gezogen. Ab ES+12 taten meine Brüste weh und das wurde von Tag zu Tag schlimmer. Hab mich auch einfach nicht nach meiner Periode gefühlt.

6

Ausser spinnnaren Zervix und vermehrtes Schwitzen an es+6 hatte ich nichts. Erst an es+14 kamen ziehende UL Schmerzen dazu und ab und an leichte Übelkeit sowie Brustschmerzen.

8

wie lange dauern diese UL Schmerzen ungefähr an? die sind bei mir im Moment schon sehr stark, so als ob ich die Mens bekommen würde 🥲

10

Ich hatte die genau an NMT aber nicht durchgängig sondern nur ab und an🙈

11

Ich hatte noch vor dem positiven SST ziemliche Müdigkeit und ich war leichter außer Atem. Außerdem das Gefühl als würde ich meine Tage bekommen.