Ovaria Comp & Bryo

Hallo ihr Lieben,

ich probiere seit diesem Zyklus Ovaria und Bryo aus. Eigentlich bin ich selbst Skeptikerin in Sachen Globulis - aber man lässt ja nichts unversucht :D

Ich bin heute an ZT 12 und spüre seit 2 Tagen, dass es da unten schon ganz schön arbeitet. Es zieht und zwackt #rofl
Außerdem ist meine Temperatur in diesem Zyklus viel ruhiger. Ist das bei euch auch so / gewesen? Ich hätte niemals gedacht, dass sich doch so schnell "Veränderungen" bemerkbar machen.
Sobald sich mein ES bestätigt steige ich dann auf Bryo um und bin mal gespannt, wie der Zyklus dann ausgeht...

Welche Veränderungen habt ihr wahrgenommen, als ihr beides eingenommen habt? Und hat die eine oder andere vielleicht tatsächlich auch bereits die Erfahrung gemacht, damit schwanger geworden zu sein? Die Rezensionen die man so im Internet findet sind ja schon sehr vielversprechend.

Mich würden eure Erfahrungen damit interessieren und ich freue mich auf Austausch :-)

1

Ich habe meinen Eisprung tatsächlich diesmal eher bekommen als sonst. Kann natürlich auch Zufall sein, aber ich denke schaden wird es nicht 😄 . Sonst habe ich keine Veränderung bemerkt.