🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Mittwoch 🍀🌸🐞

Thumbnail

Moin ihr lieben,

Habe schon wieder nicht so gut geschlafen. Bin um drei hellwach gewesen. Das wird ein harter Tag für mich.

Bt steigt zwar an und sogar auch bei ava minimal aber die hrv hat nen Sprung nach oben gemacht. Bisher immer deutliches Indiz für mens.brustspannen und leichten ziehen im Unterleib. Alles wie immer. Wäre ja auch krass gewesen wenn bei einmal versuchen und naj leider nicht so guten Sperma das geklappt hätte.

Aber halb so wild.

Danke nochmal für die lieben Worte gestern. Ich versuche nach wie vor positiv zu bleiben.

Als wir uns inzwischen fast vor 2 Jahren gesagt haben wir legen jetzt los, hätte ich nie gedacht das es sich so ziehen würde. Nachdem meine Mama immer so erzählt hat sie ist immer sofort schwanger gewesen hatte ich immer gedacht das würde bei mir dann auch so werden. Aber das ist ok. So ist es eben.

So anbei nich die Kurve.

LG kathi

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Kathi gib die Hoffnung nicht auf. Und wenn das Ergebnis heute nicht so gut ausfällt, gibt es für euch mit Sicherheit einen Weg wie es weitergehen kann.
Wenn man schlecht schläft ist der ganze Tag einfach anstrengend finde ich. Ich hoffe deiner ist nicht all zu stressig.

Meine Tempi steigt ganz leicht, aber mein Ruhepuls sinkt 🤷🏻‍♀️ ich fühl mich seit 2-3 Tagen auch nicht so. Irgendwie ist mir über und trockene Augen und ziehen im Unterleib
Für Symptome wärs noch viel zu früh denke eher, dass ich was ausbrühte.

Lg
Boelli

2
Thumbnail

Hallo Kathi,
Ich kann dich total verstehen, aber so lange die Mens noch nicht da ist, ist ja alles offen!
Ich hatte gestern auch das Thema mit einer Freundin, die gerade ihre 4. Hormonbehandlung macht! Wie man früher drauf gebrieft wurde bloß nicht die Pille zu vergessen und und und! Und ja nun stehen wir hier, die probiert es 2 Jahre, wir eines… naja!
Wie schon oben gesagt, wenn man weiß wo man ansetzen kann, gehts bergauf, bestimmt 🤗

Mir geht es an sich ganz gut und ich versuche mich so weit es geht abzulenken! Ich habe ab und an Ziehen im UL mal stärker, mal gar nicht da… Tempi steigt ganz gut an muss ich sagen, mal sehen wie es weiter geht!

Schönen Tag euch allen!

3
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde :)

Ich bin neu im Forum und nutze das Ava Band seit 4 Monaten. . derzeit noch erfolglos und schon recht gestresst, weil wir schon lange probieren.. Weis nicht, wie ich diese Kurve interpretieren soll - nehm auch Progesteron.

Habt eine schönen Tag **

4

Hallo Ava-neu,

bestimmt du neben Ava deinen Es noch mit Ovus?
Ava ist immer so ein Indiz aber ist nicht immer gleich.
Gerade die ersten paar Zyklen mit Ava sind erstmal ein kennen lernen.
Da du Progesteron nimmst verfälscht das natürlich die Temperatur, da sie ja hoch gehalten wird.
Wenn deine SST negativ sind , solltest du welche machen. Wie ist denn deine Absprache mit deinem Arzt wie lange du es nehmen sollst?

Ansonsten sieht deine Kurve echt gut aus.

LG

9

Danke Kathi!
Ach, ich bin irgendwie noch immer ganz überfordert mit diesen vielen Tools.. Dachte mit dem ava band hat sich das Temperatur Messen erledigt.. Wie tust du?

Und die Kommunikation mit meiner Frauenärztin ist auch schwierig :-( da werd ich mir auch eine neue suchen müssen

weiteren Kommentar laden
5

Hallo ihr Lieben,

Wie schon zu erwarten war, mein Blut HCG liegt nur noch bei 4,4. Vorbei der Traum 😪😪😪
Werde jetzt alle Medikamente absetzen und dann mal sehen wann wir einen kryo Versuch starten werden.

6

Oh nein! Das tut mir richtig leid für dich! Hätte es dir sehr gewünscht 😓

7

Oh wie traurig. Das tut mir sehr leid für dich 😥
Gib die Hoffnung nicht auf. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Fühl dich gedrückt...

weitere Kommentare laden