Hallo alle zusammen wie oben schon genannt bin ich heute es+11 und habe heute morgen leider negativ getestet :(
In mir ist aber dieses gefühl das seit tagen such nicht verschwinden will.
Hat hier schon jemand bei es+11 negativ getestet und war danach aber doch schwanger und durfte an NMT positiv testen
Ich bin schon sehr negativ eingestellt vorallem nach dem negativen test aber man hofft doch innerlich trotzdem auf ein wunder
Vielleicht könnt ihr mir eure erfahrungen berichten gerne auch eure anzeichen
🥰
Es+11 ich brauche eure Erfahrungen
Hallo, wie immer gilt: solange der Drache nicht gelandet ist ist alles noch möglich. An ES+11 ist noch nichts verloren. 🥰
Aktuell bin ich bei ES+15 und der Drache ist nicht gelandet. Test waren bis gestern Abend negativ. Kann auch sein, dass sich mein ES verschoben hat und ich noch gar nicht so weit bin. Ich habe also noch Hoffnung und werde bis Freitag abwarten und dann nochmal testen, sollte bis dahin nichts kommen. ☺️
Vielen dank für deine Antwort
Man liest hier immer so viel das die meisten eben früher schon positiv testen und wilö dann die Hoffnung aufgeben 😩
Hast du anzeichen wenn ja welche
Ich drück dir ganz fest die daumen und würde mich freuen wenn du mich am laufenden hälst
Ja lesen kann man tatsächlich viel aber man sollte die Hoffnung erst aufgeben wenn der Drache gelandet ist ☺️
Tatsächlich hatte ich nach ES ab 7/8 Steißbein- und extreme Rückenschmerzen bis ca 12/13. Seit Dienstagabend ist mir schlecht und ich könnte vor Erschöpfung nur schlafen. Rechnerisch wäre ich heute bei ES+17 und 3 Tage überfällig. Ich denke, dass mein ES sich verschoben hat und ich noch nicht so weit bin. Bisher kein Drache, leider alle Tests negativ.