Meint ihr es hat trotzdem geklappt? Wir haben eine heim Insemination gehabt

Thumbnail

Wir haben am 11.3.2023 unseren ersten Versuch per Heim Insemination also Bechermethode direkt das Ejakulat in die Spritze per Spender und mein Mann hat es mir dann direkt ein gespritzt danach habe ich die mens Tasse nah an den Muttermund gesetzt und ca 6std bis zum Abend drin gelassen lag aber noch gute 30min mit popps nach oben. Leider haben wir erst 2 Tage nach es insemiert da ich aber nicht genau weis ob der Eisprung am Donnerstag oder Freitag war bin ich mir nun unsicher. Habe seit heute ein Ziehen in der linken Leiste ( vergleichbar mit der bevorstehenden mens ) und ein wenig wie Schwindel. Mens soll in 9 Tagen kommen bin gespannt. Könnt ihr mir dazu was sagen hatte das jemand auch so ? #zitter

1

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Nur über den Kalender?

4

Nein auch über Beobachtung des Ausflusses und der Lage des Muttermundes. Temperatur habe ich nicht gemessen. Mit Ovus habe ich noch getestet die ganze Woche über und dieser hat Montag ne dicke Linie gehabt und Freitag gleich dick aber das sagt glaube ich nichts groß aus oder ? Habe jetz 2 Tage in Folge extremes Ziehen in der linken Seite… weis nicht ob das eine Einnistung sein könnte oder nur Einbildung. Mens kommt immer auf den Tag genau und laut Kalender am 24. erst. Mal sehen ob sie ausbleibt oder kommt.

2

Wenn dein ES vllt doch am Freitag war könntet ihr noch im fruchtbaren Fenster gewesen sein...ich drück euch die Daumen.

Die Einnistung ist grob 5 bis 8 Tage nach ES, vllt kommt dein Ziehen auch da her.

Lg

5

Ich hatte an beiden Tagen bei beiden Ovus 2 dicke Striche. Laut Internet kann es auch noch möglich gewesen sein das der Tag danach dennoch zur Befruchtung geführt haben könnte aber muss auch nicht sein :( Dankeschön wir sind gespannt aber hoffen nicht zu viel.

6

Würdest du mich auf dem laufenden halten? Wir überlegen auch ob wir es mal so probieren wollen....kannst du mir ne private Nachricht schreiben welche spritze ihr genommen habt usw?....wenn ich dich privat anschreiben will sagt mein urbia dass das grad nicht geht....

weiteren Kommentar laden
3

Hey, wenn die Insemination wirklich 2 Tage nach ES war, ist es nahezu ausgeschlossen, dass es geklappt haben könnte. Die Eizelle ist ab Sprung maximal 24 Stunden noch befruchtungsfähig.
Schließe mich der Frage nach ES-Bestimmung an. - Vielleicht war er ja doch später und Ihr hab noch Chancen!
Viel Glück!