Hallo, ich bin laut Zyklus App ca. ES+11 allerdings nicht mit Ovu bestätigt. Mein Zyklus ist zwischen 28-30 Tagen. Seit 6 Tagen habe ich PMS mit Unterleibkrämpfen, mal stärker, mal schwächer aber durchgängig. Seit heute renne ich ständig aufs Klo mit einer schwachen Blase. Ich hab vorsichtig heute einen Test mit morgenurin gemacht. Schneeweiß.
Meint ihr, da ist noch Hoffnung oder eher abhaken. Ich wünsch es mir so lange schon, ich weiß ich mache mich verrückt aber eine Woche pms obwohl ich das sonst nicht habe, ist schon nicht normal oder?
ES+11, hat es geklappt?
Bei mir exakt das gleiche! Gleiche Zykluslänge und gleicher ES. Ich habe auch viel gelesen und weiß auch dass es bei jedem anders sein kann. Die Einnistung findet 5-10 Tage nach ES statt, heißt das ist ja auch viel Spielraum und vorher merkt man ja auch nicht viel 😊 ich denke bis NMT kann es einfach noch brauchen bevor sich etwas beim SST tut.
PMS Symptome können natürlich auch Schwangerschaftsanzeichen ähneln, ich glaube nicht dass schon alles verloren ist 😊
Drücke dir die Daumen 🥰
Uhh, alles gleich? Auch nicht schlecht! Hast du den Symptome?!
Traue mich fast nicht von Symptomen zu sprechen. Es könnte alles genauso gut pms sein. Wobei ich bisher auch nie so früh mens bedingte symptome habe. Also vielleicht sind leichte Krämpfe und spannende Brüste doch ein gutes Zeichen
Bedenke, dass deine Eizelle auch erstmal durch den Eileiter wandern muss. Das geht manchmal schneller und manchmal langsamer.
Aber das mit dem PMS kenn ich auch... ES+10 heute, Tests schneeweiß, aber der Rücken zieht und es kribbelt seit 2 Tagen einseitig im Unterleib, ich penn seit 4 Tagen vor der Couch ein (Problem, dass ich nur aus meiner ersten Schwangerschaft kenne)...
Ich drücke uns die Daumen und dass die nächsten paar Tage schnell rumgehen, damit wir Gewissheit haben
Huhu.
Ich bin heute auch ES+11. Ich habe den ES aber mit Ovus bestimmt.
Allerdings habe ich eine verkürzte zweite zh und morgen NMT. Getestet habe ich nicht. Ich warte einfach morgen ab.
Diesen Monat habe ich tatsächlich gar kein PMS. Keine Brustschmerzen und vorallem kein Mensziehen! Dafür seit Sonntag heftige Kopfschmerzen
Ich denke bei dir ist noch alles offen. Dein ES könnte ja auch gut 2 Tage später gewesen sein und dann wärst du heute erst ES+9.
Auf Symptome wurde ich allerdings nichts geben. Ich bin jetzt im 12. ÜZ und habe alles schon durch.
Ich kann mich auch meistens zusammen reißen und teste nicht mehr vor NMT. Denn am Ende ist man ja nicht wirklich schlauer. Wenn der Test negativ ist, hofft man ja trotzdem auf eine ss.
Ich drücke dir die Daumen. Vllt lesen wir uns ja die nächsten Tage und haben positive Neuigkeiten
Ja, ich weiß! Ich hatte sowas auch schon mal. Aber gerade ist es wieder so präsent. Mich mach sie Pinkelei heute wahnsinnig! Ich komm aus dem Badezimmer und könnte direkt wieder zurück gehen. Wie bei einer blasenentzündung, nur ohne Schmerzen!
Drück dir auch die Daumen❤️
Hi liebes
Bin auch es+11 und werde mal mit hippeln und drücke uns die daumen
Mein test war heute morgen auch schneeweiß :(
Hi :) hattest du per ovu deinen es getestet? Daumen sind gedrückt ❤️
Ja hab mit ovu mein es getestet aber totzdessen gehe ich immer von +-1 aus.
Hast du anzeichen?
Hi und gibt es schon was neues?
Wir haben ja fast den gleichen Zyklus und meine Situation ist ziemlich ähnlich. Bin im 4 ÜZ und habe mir diesen Monat echt eingebildet zu spüren, dass es geklappt hat. Seit heute morgen habe ich sehr starkes ziehen/stechen im Unterleib (Aber anders als Mens-Schmerzen). Beim Abwischen hatte ich ein bisschen Blut am Papier, aber eigentlich beginnt meine Periode immer sehr stark. Könnte das bei ES+12 noch eine Einistungsblutung sein? Der Schwangerschaftstest heute morgen war 100%ig negativ. Ich mache mir so viele Gedanken und leider auch Hoffnungen. Ich drücke euch allen die Daumen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt! 💖