Hallo zusammen,
lange nicht mehr hier gewesen.
Liegt leider auch daran, dass für mich die Chance auf eine natürliche Schwangerschaft bei unter 1 % liegt...
Aber egal erstmal.
Ich wollte mal von euch hören, wann bei euch (die Frauen, die Brustschmerzen als PMS öfters haben) die Brustschmerzen vor der Periode weggehen?
Also von wann bis wann habt ihr Brustschmerzen nach dem ES?
LG 😊
Erfahrungen gesucht zu Brustsymptom oder Schwangerschaftsanzeichen?
Mal vom ES bis zur Mens. Mal vom ES bis zum ZT 3 im nächsten Zyklus.
Mal von ES für 3-5 Tage.
Wirklich sehr unterschiedlich. Gibt auch Zyklen da hab ich sie gar nicht.
Brustschmerzen hatte ich tatsächlich auch nur einmal in 4 Schwangerschaften.
Also wirklich auf eine Schwangerschaft schließen kann man damit nicht.
Ich hatte immer ab ES bis zum Einsetzen der Blutung sehr starke Brustschmerzen mit Verhärtungen und Größenzunahme. Und das in jedem Zyklus!
Bei mir ist das auch unterschiedlich. Oft so eine Woche nach ES. Dann werden sie grösser und ich merke es oft beim Treppen laufen oder wenn ich den BH ausziehe 😅
Oder teilweise spüre ich auch die Brustwarzen in Form von leichten brennen. Manchmal spüre ich sie mehr als in anderen Zyklen. Da ich das ständig vor der Mens habe kann ich leider nie deuten ob es in Zusammenhang mit einer SS steht🙈
Huhu
Ich hatte immer Ziemlich empfindliche Nippeln durch pms..
Jetzt bin ich 4+3🥰 und hatte noch überhaupt keine Brustschmerzen, allerdings sind die seit ca. Einer Woche deutlich größer.😳
Ich wünsche dir alles Liebe ... Die >1% hören sich ja nicht toll an :(... In welchem Fall kann man denn so eine Diagnose stellen? Ich hoffe es gibt trotzdem Möglichkeiten 🍀
Ich habe sonst auch immer Brustschmerzen...also wirklich dolle...die sind richtig schwer nach dem Es bis...glaub ich ein oder zwei Tage vor der Mens.
Meine Mens kommt auch immer auf den Tag pünktlich. Habe eine zweite Zyklushälfte von 14 Tagen.
Letzten Zyklus hatte ich aber überhaupt keine Brustschmerzen...aber da hatte ich auch keinen GV zu dem Zeitpunkt, weil mein Freund auf Montage war.
Muss aber auch sagen hatte die Ernährung aus null runtergefahren für 1,5 Wochen.
Zu dem Zeitpunkt war ich auch alle paar Tage beim Bluttest.
Mein Östrogen und Progesteron würden bestimmt.
Alles supi, wie im Lehrbuch meinte meine Gyn.
Und diesen Zyklus hatte ich wieder GV zum, vorm u nachn Eisprung.
Meine Gyn hat das auch bestätigt...meinte größer Gelbkörper, Gebärmutterwände sind auch gleich dick. Alles supi.
Hier kommt das aber:
Meine Eileiter sind dicht.
Hatte 2017 Bauch und Gebärmutterspiegelung...mit dem Ergebnis total zu.
2 Monate drauf wollte ich in der Uniklinik und Hannover zur Mikrochirurgischen Rekonstruktion der Eileiter.
Allerdings bließen die das ab, weil die Verwachsungen von der vorangegangenen OP zu doll waren.
Sie machten auch nur eine Bauch und Gebärmutterspiegelung...wieder erfolglos.
Habe auch seit 2015 GV ohne Verhütung.
Naja seit Dezember habe ich eine Entzündung in der Gebärmutter.
Würde dann mit Antibiotika behandelt.
Hab gelesen, manchmal lösen sich davon auch Verklebungen...
Naja und dann meine kurzweilige Fastenzeit, wo ich keine PMS hatte.
Und jetzt hab ich wieder PMS.
Hatte aber ES +5 Unterleibsziehen auf der Eisprungseite und seit ES+8 ebenso. Sowie so'n komisches Gefühl wie Bewegung oder so. 😅 Kann natürlich auch der Darm sein..aber irgendwie gibt man ja trotzdem die Hoffnung nicht auf. 😅😥
Und naja ansonsten halt wieder Brustschmerzen extrem und paar andere kleinere Sachen.
Ich versuch mit ja eigentlich keine Hoffnung zu machen, aber das ist leichter gesagt als getan.
Hatte das schon mal, dass ich mir Hoffnung gemacht hatte u dann kam die Mens pünktlich wie immer.
Aber wieso habe ich so oft Unterleibsziehen Undine dem Moant, wo ich kein GV hatte, hatte ich weder das noch Brustschmerzen.
Ich versteh das nicht.
Bin heute ES +11.
Müsste Sonntag meine Periode kriegen oder spätestens Montag.
Oh wow... Und dann gibt es die Chance, dass das Ei den Weg auch ohne Eileiter in die Gebärmutter findet, stimmt's? Das wär schon wirklich phänomenal und wünsch ich dir 🍀
Wartest du auf deinen NMT, oder hast du vor einen Test zu machen?
Es ist echt nicht leicht mit dem schwanger werden.... Und dazu jeder körper sooo unterschiedlich... Ich werd's nie verstehen ..
Hallo, ich hatte früher immer ab 3-4 Tage nach ES bis zum einsetzen der Mens PMS mit Brustschmerzen. Nachdem ich meine Ernährung umgestellt hatte auf fast komplett vegan hatte ich rein gar kein PMS mehr.
Erst jetzt in der SS (bin heute 4+4) habe ich wieder Brustschmerzen die sich genauso anfühlen wie die PMS damals.