Follikelgröße: wann GV?

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich war beim FA und es ist alles gut. GBS ist gut aufgebaut (entsprechend etwas über erster Zyklushäfte). Follikel rechts 19mm, links 18 mm. Danach meint er, könnte ein Eisprung in den nächsten Tagen kommen; es könnte aber wegen meiner FG keinen geben. Der Ovu ist noch negativ und mein Mann ist heute kränklich, deshalb wollen wir lieber morgen und ggf, übermorgen GV haben...
Meint ihr, dass das ausreichend ist? Oder lieber doch heute? Das Bild vom Ovu sende ich mit

1

Hey, da der Test noch nicht positiv ist und dein Mann kränkelt, würde ich sagen es reicht aus.
Viel Glück 🍀🍀🍀

2

Ich schließe mich an. Wir takten (weil auf Spender angewiesen) am Tag des positiven Ovus. Ist laut meiner Gyn der ideale Zeitpunkt.

3
Thumbnail

Danke. Hab eben nochmal einen Tesr gemacht, der jetzt positiv ist. Wir bleiben dann bei morgen früh...Ich hoffe, dass das reicht. Bei CB war heute Nachmittag aber auch noch kein Smilie, sondern jetzt...

4

Wenn der Ovu jetzt schon positiv ist, vielleicht wäre GV jetzt schon besser? Grundsätzlich gibt es mehr Chance auf Befruchtung wenn GV ein Tag vor dem ES stattfindet und weniger wenn am Tag des ES. Bei mir sind Ovus oft wenige Stunden vor dem ES erst positiv, wie ist es sonst bei dir?

weitere Kommentare laden