Hibbeln: ES+1 :-)

Thumbnail

Hallo zusammen,
wer ist auch kurz vor oder nach ES und hat Lust zu hibbeln? Ich möchte spät testen, aber die Wartezeit gerne zusammen verbringen! :-)
Ich freue mich auf viele Frauen, die Lust auf einen gemeinsamen Austausch haben!
Hier meine derzeitige Kurve [in meiner Glückskurve (leider FG) war die Temperatur gleich bei 37; ich hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen ist. Aber ich hatte dort auch eine leichte Pilzinfektion und sie schwankte eh sehr...]
Ganz liebe Grüße und einen schönen Start ins WE,
Holly

1
Thumbnail

Hallo Holly, ich hibbel gern mit Dir zusammen. Ich bin heute ES+2. Mir geht es mit meiner Kurve genauso. Ich dachte schon ich hatte kein ES, weil meine Tempi fast gar nicht stieg. Heute ist sie zum Glück oben. Das hatte ich auch noch nie und hoffe genauso dass es kein schlechtes Zeichen ist #zitter
In welchem ÜZ bist du?

2

Hallo, liebe Delissa,
ich freue mich, dass du mithibbelst!
Wenn deine Temperaturkurve ES+2 steigt, ist das ja eigentlich im Rahmen, oder? Habe gelesen, dass das bis zu zwei Tage dauern kann. :.-)
Ich hatte eine FG am 30.01. Bin im November im ersten ÜZ schwanger geworden. Nun hatte ich meinen ersten ES nach der FG und hoffe, dass es wieder so schnell geklappt hat: wäre schön, wenn wir noch in diesem Jahr unser kleines Wunder im Arm halten dürften!
In welchem ÜZ bist du?
LG, Holly

Bearbeitet von Holly
3

Ich bin mal gespannt wie sich meine Kurve weiterentwickelt. So komisch hat sie noch nie ausgesehen. Wir sind erst im 2. ÜZ, aber bei uns wäre es dann das 4. Kind. Ich bin sich schon 42 und weiß gar nicht ob es überhaupt nochmal klappt. Bei meinen letzten SS bin ich immer im 1. oder 2. ÜZ schwanger geworden. Aber die letzte SS ist schon 7 Jahre her.
Von daher bin ich etwas zurückhaltend mit meiner Zuversicht.
Wie alt bist du?

weitere Kommentare laden
6

Ich bin kurz vor ES, aber ich benutze nur Ovus.
Der CB lila hatte vorhin einen stehenden Smiley, der von easy@home war auch schon deutlich erhöht, im Vergleich zu gestern Abend, aber ich denke, da geht noch was. Werde nachher nochmal testen :)

8

Na das hört sich doch schon mal gut an! Dann versucht das Wochenende gut zu nutzen ;) in welchem ÜZ bist du?

9

Ich würde auch das WE und Montag nutzen. Sonnntag kommt bestimmt der ES

weitere Kommentare laden
11

Guten Abend,

Ich würde mich sehr gerne anschließen und mit hibbeln. Ich befinde mich momentan bei ES+1oder2. Wir befinden uns aktuell im 6 ÜZ. Leider hatten wir Ende Oktober eine FG 😥, was mich ehrlich gesagt sehr mitgenommen hat. Wir wünschen uns sehr ein zweites Wunder, leider hat es seit der FG nicht mehr geklappt. Und diese Wartezeiten dazwischen, machen mich ganz verrückt 🙈. Vielleicht klappt es so ein bisschen besser.
Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende 🌞

13

Es zieht sich wirklich zwischendurch. Man denkt nur noch im 14-Tagerhytmus. So geht es mir zumindest. Erst wartet man von der Mens bis zum ES, und wenn der vorüber ist wartet man bis zum NMT und deutet jedes Ziperlein. Und wenn die dann eintrudelt muss man die Enttäuschung irgendwie meistern und von vorn anfangen. Ich wünschte man könnte das Thema irgendwie „nebenbei“ laufen lassen und sich etwas ablenken.
Mit Deiner FG tut mir wirklich sehr leid! Wie weit warst Du denn?

14

Liebe rose,
deine FG tut mir auch unglaublich leid. Ich hatte im Januar auch eine und bin dadurch jetzt viel angespannter, was das Thema schwanger werden betrifft. Ich bin damals im ersten ÜZ schwanger geworden und habe deshalb jetzt hohe Erwartungen und sage mir jetzt schon, dass ich nicht zu enttäuscht sein soll. Ich war in der 11 SSW (MA 9 SSW), Saugkürretage in der 12 SSW. Ich denke jeden Tag an den Verlust....Der Wunsch nach einer Schwangerschaft ist immens groß geworden...
LG Holly

weiteren Kommentar laden
16

Ich hibbel hier gerne mal mit! Ich müsste heute ca. ES+3 sein - mein erster Eisprung nach FG mit AS nach MA Ende Januar - Ich messe zum ersten Mal Temperatur, habe aber meinen Eisprung sehr klar gespürt und die Temperatur passt dazu.

17

Hallo Beea, schön dass du mit dabei bist. Es tut mir leid mit Deiner MA! Aber ich hoffe dass du nun schnell wieder schwanger wirst. Vielleicht ist dein Körper noch gut „vorbereitet“? Ich bin heute auch ES+3. Und in welchem ÜZ bist Du?
Lg

19

Danke für deine lieben Worte, das hoffe ich auch! :)

Im 1. ÜZ überhaupt. Die SS war nicht geplant, aber wir haben eben auch nicht wirklich verhütet und uns dann riesig gefreut.
Nach der FG hatte ich meine Tage bisher noch nicht - hatte aber auch vorher immer schon sehr lange Zyklen, also mal sehen.

weitere Kommentare laden
18

Hallo Ihr Lieben, wie sieht es aus bei Euch? Ich konnte mich gestern und heute gut ablenken und hatte nicht viel Zeit nachzudenken. Bei dem tollen Wetter habe ich eine 40 km Radfahrt mit meiner Family gemacht. Ich bin gestern total platt halb 10 auf der Couch eingeschlafen.
Heute haben wir uns mit Freunden getroffen. Ich hoffe es geht weiter so :)

28

Das klingt doch nach einer super Ablenkung.
Ich müsste jetzt ES+1 sein.
Jetzt muss ich mich auch gedulden und die Zeit um bekommen :-D aber das wird schon :)
Mittwochmorgen muss ich zum Blut abnehmen zum FA

21

Ich schließe mich auch an und bin ca. ES + 2. Ich befinde mich im 2. ÜZ nach meiner Eileiterschwangerschaft im Dezember. Da der ES auf der nicht-operierten Seite war, habe ich große Hoffnung.
Ich will versuchen geduldig zu sein und nicht vor ES + 10 testen. Wie sieht es bei euch aus? Wann und mit welchen Tests, testet ihr?

Ich drücke euch die Daumen ☺️

22

Hallo Milli, schön dass Du auch dabei bist! Oh man, ELS ist ja wirklich gemein! Wie weit warst du als das festgestellt wurde? Hast du es selbst gemerkt?
Funktioniert nun nur noch 1 Eileiter oder gibt es für die operierte Seite auch noch Chancen damit schwanger zu werden?
Nachdem ich mich im letzten Monat hab verleiten lassen durch diese vielen positiven Ergebnisse ab ES+8 hatte ich sich einen gemacht der natürlich negativ war. Ich war danach total deprimiert und hab es bereut (obwohl das ja gar nichts heißen muss). Danach hab ich mir vorgenommen nicht mehr vor NMT zu testen. Erst wenn ich „überfällig“ bin um mir den Stress etwas rauszunehmen und wegen der Enttäuschung. Naja, die Mens kam dann sehr pünktlich. War zwar auch eine Enttäuschung aber zumindest viel das Rätselraten weg…
Von daher hab ich mir eigentlich vorgenommen wieder zu warten und nicht zu testen. Und Du?

24

Liebe Delissa,
in meiner ersten SS (leider FG) habe ich auch bei ES+9 positiv getestet und bin dann in den Testwahnsinn reingeraten. Fand das auch totz bis zur MA gesunden SS, mega anstrengend und habe mich selbst verrückt gemacht. Als die MA festgestellt wurde (11 SSW) ohne irgendwelche Anzeichen, war ich zu dem Zeitpunkt viel entspannter, da ja alles gut aussah...Deshalb möchte ich nicht nochmal früh testen, es macht nur verrückt und es sagt es nchts aus, ob die SS hält oder nicht.
Ich werde dieses Mal am 02. April mit meinem Mann zusammen testen (NMT+3) und danach fahren wir bei uns mit nem Kaffee in den Wald auf nen Berg mit unserem Hund und schauen uns den Sonnenaufgang an (Ergbenisunabhängig). Ich möchte nicht nochmal dieses Raten haben... Aber ich weiß, dass ich vorher (mache ich schon jetzt, obwohl es unsinnig ist), auf Symptome achten werde.
LG Holly

weitere Kommentare laden
32

Ich habe seit heute, gestern auch schon, vermehrt Ziehen und Drücken im Unterleib und etwas in den Brüsten, kann das schon von einer Schwangerschaft kommen und dass ich ggf. sensibler durch die FG geworden bin?
Wie ist das bei Euch?

34

Sowas hatte ich leider auch schon öfter und am Ende war es doch nur PMS.
Aber vielleicht hast du mehr Glück ✊🏼🍀

36

Ich hatte bzw. habe das Ziehen immer wieder. In der SS regelmäßig und seit der FG nur noch selten, aber immer wieder ein bisschen.

33

Hmm.. mein Hausarzt hat gerade angerufen und gesagt, dass mein TSH Wert bei 2,19 liegt.
Ende letzten Jahres war ich noch beim Endokrinologen und da war ich noch bei 1 und meinte Ärztin meinte, alles perfekt eingestellt für einen Kinderwunsch..

Ich denke, dann brauche ich mir diesen Zyklus wohl nicht mehr unbedingt allzu große Hoffnungen machen…

37

Hey, in meiner letzte SS lag der TSH Wert auch höher, aber ich bin trotzdem sofort schwanger geworden. Ich denke es ist nur ein Faktor. Ich nehme jetzt L-Thyroxin 25.

38

Ich habe Hashimoto und nehme schon länger L-Thyroxin 75.

Naja, mal abwarten was die Ärzte dazu sagen

39

Na wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon getestet, irgendwelche Anzeichen oder die Periode? Ich starte definitiv in einen neuen Zyklus. Die Temperatur ist abgesackt und der Test bei ES +12 war weiß ☹️ Hattet ihr mehr Glück?

40
Thumbnail

Ich habe positiv getestet! :-) Bereits ES+11, der ist von ES+14
Ich hoffe, bei dir klappt es auch bald!!!! :-)

Bearbeitet von Holly
41

Das freut mich sehr, dass es so schnell wieder geklappt hat und sich ein Regenbogenbaby auf den Weg macht ☺️ ich wünsche dir eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft 🤰

weiteren Kommentar laden