ES+8/9 Anzeichen

Hallo ihr Lieben :)

Ich & mein Ehemann haben letzten bzw diesen Monat uns entschieden ein Baby zu machen und jetzt ist das es erste mal das ich total verwirrt bin…

Meine letzte Periode war am 21.02.23 mein Zyklus geht 31 Tage lang an ZT15 Ovu Positiv ZT16/17 dann wohl Eisprung hatte beide Tage diese Schmerzen im Eierstock..

Gestern an ZT25 fing so eine leichte Übelkeit an ich war total appetitlos und hab bis zum Abend hin nichts gegessen, dann bekam ich Bauch schmerzen um den Bauchnabel rum es war definitiv auszuhalten aber sehr komisch, am Abend hab ich mich dann gezwungen was zu essen und es hat mich währenddessen so gewürgt und musste mich dann auch übergeben, dann hab ich mich schlafen gelegt und irgendwann in der nach gegen 2 Uhr hatte ich richtige Krämpfe im UL die wirklich stark waren dies hielt 20 min an und konnte mich dann wieder hinlegen..
Heute ist es wieder nur dieses Murmelige Gefühl und leichte Übelkeit. Könnte es sein das dies schon Anzeichen sind für eine Schwangerschaft das es eventuell beim ersten Versuch geklappt hat? Ansonsten wenn ich PMS habe sind’s nur meine Brüste die prall und schmerzhaft sind paar Tage vor einsetzen der Mens und meine übertrieben schlechte Laune was diesmal überhaupt nicht vorhanden ist..

Zusätzlich zu Ovus hab ich Cavella Premium getrunken aber dazu muss ich sagen nicht regelmäßig jeden Tag gab Tage an dem ich’s vergessen hatte.
Für jeden hilfreichen Tipp oder Meinung wäre ich sehr dankbar. Schönes Wochenende. 🌷

1

P.S zervix vor Periode immer sehr cremig und viel dieses Mal eher trocken und wenig

2

Es kann muss aber nicht für eine Schwangerschaft sprechen😉

In deiner hoffentlich kurzen KiWu- Reise wirst du bestimmt lernen wie sehr uns unser Körper veräppeln kann🙃
Wir haben bisher wieder hormonfrei verhütet und da ich schon 3 Mal schwanger war, weiß ich ja wie es sich bei mir anfühlt und wie oft dachte ich, wir hatten einen Unfall😅

Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass euer erster Zyklus direkt ein Volltreffer war🍀🍀