Guten Morgen
Wie gehts allen so? Bin swit gestern verwirrt und unsicher…
Was denkt ihr?
Hatte schon eine FG und einen frühen Abgang. Nun wieder nur schwach 🫣
🍀⭐️🍀 AVA/Trackle Runde am Samstag 🍀⭐️🍀
Guten Morgen.
Ist der letzte Test von heute? 🤔
Ich find den nicht schwach.
Bei mir werden die Sst erst nach NMT knallig.
Versuch mal Ava beiseite zu legen.
Hab mittlerweile so viele Ava - Kurven gesehen und ich kann dir sagen, jede einzelne Ava - GlücksKurve war völlig anders. Bei vielen gab's die typischen steigenden Parameter auch erst nach NMT.
Deine HRV sinkt. Das soll ja auf ne Schwangerschaft hindeuten.
Ich weiß, aus eigener Erfahrung, das es schwer ist abzuschalten und keine Angst zu haben, wenn man schonmal die Erfahrung einer nicht geglückten Schwangerschaft machen musste -
aber versuchs einfach.
Täglich zu analysieren bringt dich nicht weiter. 🤗
Guten Morgen!
Ich würde abwarten unbedingt Bluttest zum FA gehen, anstatt dich mit den Linien verrückt zu machen! Ich hatte einen frühen Abgang, da sind die Tests nahezu explodiert vorher und eine biochem ss, da waren sie noch heller wie deine! Deswegen lieber von Fachärzten kontrollieren lassen, nimmst oder hast du Progesteron? Das kann helfen es zu halten! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀
Bei mir steigen unverändert die Werte, mal sehen was die Tests nächste Woche zeigen… ich schwanke ständig zwischen Hoffnung und „nein Quatsch, ist nichts“ 😢
Hier in der Schweiz macht man keine solchen Bluttests, bzw man muss es selber bezahlen. Ich warte nun mal.
Progesteron nahm ich, habs beim ersten Test abgesetzt, da der negativ war 😉
Aber starte heute wieder…
Achso Mist! Dann warte einfach ab, die Tests sehen wie oben schon gesagt eigtl nicht bedenklich aus! Versuche dich erstmal zu freuen, dass sie positiv sind 🤗 alles Gute für dich 🍀
Liebe Coeri,
Ich denke die Stärke sagt nicht viel aus, sollte einfach stärker werden. Hatte auch ne Fehlgeburt letzten November (in der 11. Woche), der Sst war aber schon bei ES+12 deutlich positiv… Hab mich auch schon gefragt, woe ich damit umgehen würde, wenn ich jetzt wieder schwanger werden würde (Daumendrück) und ich würde einfach versuchen jeden Moment zu geniessen…
Meine Kurve verwirrt mich leider immer mehr, weiss nicht mal ob ich wirklich nen Einsprung hatte und wenn ja wann ich dann wohl testen könnte (Obus waren erst am 21.ZT posotiv)…
Liebe Grüsse