Hallo ihr lieben ich habe eine frage vielleicht ging es ja jemandem schonmal ähnlich. Vorab ich messe erst den 2. Zyklus temperatur und habe daher nicht viele vergleichswerte.
Ich hatte eigentlich immer einen regelmäßigen 32 tage zyklus +/- 2 Tage.
Allerdings hatte ich jetz im November und Dezember schon Zyklen mit 39 und 40 Tagen daraufhin war ich beim Arzt und es hat sich eine leichte SD unterfunktion herausgestellt im Januar hatte ich wieder einen 32 tage zyklus dachte es hat sich wieder alles normalisiert. Meine SD Werte sind jetzt auch gut eingestellt.
Jetz habe ich diesen monat aber das problem das ich bereits wieder an zt 41 bin und von der periode weit und breit nichts in Sicht ist.
Im letzten zyklus konnte ich den ES mit ovus und tempi bestätigen aber diesen monat habe ich einfach keine hochlage 🤔
Meine ovus waren an zyklustag 20. Positiv. Am zt 38 habe ich einen ss test gemacht der natürlich negativ war. Habe auch gleich noch einen ovu gemacht der fett positiv war nachmittags und abends. Am nächsten Tag war er aber wieder negativ.
Ich denke das ich diesen monat keinen es hatte und frage mich wie lange es dauern kann bis ich meine periode endlich bekomme.
Sollte ich das lieber beim FA abklären lassen?
Danke und sorry für den langen Text 🙈😘
Zt 41 und noch immer keine peridoe
2
Ich würde anhand der Kurve sagen, dass noch kein ES war. Dieser kann ja noch kommen und somit kommt dann auch die Periode später 🤗
3
Danke das dachte ich mir schon fast 🙈 bin nur total verunsichert weil ich davor eigentlich immer regelmäßige Zyklen hatte 😮💨 gibt es einen Richtwert oder so wann man das beim fa abklären lassen sollte ich habe nur angst das irgendwas nicht stimmt 😂
4
Wahrscheinlich wird sich bei dir durch die Schilddrüsenfehlfunktion noch PCO entwickelt haben. Kommt leider beides meist zusammen. Die Zyklen können dann weit über 100 Tage lang werden.
Ich würde beim FA mal einen Hormonstatus machen lassen
Bearbeitet von Steffiwalti