Guten Tag,
Leider wurden bei mir schon einige Diagnosen gestellt und wieder widerrufen. Ich, W, 30 Jahre. Auch die Vorstellung in einer Kinderwunschklinik hat und nicht weiter geholfen.
Nun wollte ich mit Hilfe mehrerer Ultraschalluntersuchungen (durch eigenleistung) feststellen ob ich einen reifen Follikel habe und somit ein Eisprung stattfinden kann. Ich war am 9.3 bei meiner FA und sie meinte es sei nichts da außer mehrerer kleiner Bläschen, evtl. könnte recht noch einer kommen. Also war ich am 17.3 nochmal hin und dort hieß es das der Eisprung schon war, da mein freie Flüssigkeit gesehen hat. Ist dies denn möglich wenn eine Woche vorher kein Follikel da war? Leider bin ich mittlerweile sehr verzweifelt aber würde gerne auf natürlichem Wege schwanger werden.. den Expertenforum mit einem Frauenarzt stand mir nicht zur Verfügung, weswegen ich den Kinderwunschexperten gewählt habe und hoffe er kann mir weiterhelfen… meine FA meinte, das durch diese freie Flüssigkeit ein Eisprung war und ich abwarten soll. An den Eierstöcken war nach wie vor nichts zu sehen außer rechts ein kleines rundes Bläschen.
Mit freundlichen Grüßen
M. R.