Immer noch keine Anzeichen? :(

Hey ihr süßen Mädels.. und zwar mein Mann und ich sind in einem Kinderwunsch, wir versuchen seit 5 Monaten ja ich weiß esist nicht lang her letzten Monat war ich beim Frauenarzt zur kontrolle er meinte alles sieht gut aus und das ich einen Eisprung hatte am Feburar aufjedenfall Ich hatte meine Periode am 26.02 bis ungefähr 1.03 und ab dem 04.03 haben wir angefangen GV zu haben jeden 2 Tag bis 16.03 so am 09.03 hatte ich sehr viel schleim an meiner Binde hatte ich noch nie bis jetzt , ich weiß aber nicht ob es der Eisprung war! Aufjedenfall ich habe bis jetzt keine Anzeichen und spüre einfach nichts ich verliere irgendwie die Hoffnung man :((( :-(

1

Huhu Linda, wenn du so um den 09.03. deinen ES hattest, dann ist es gerade einmal eine Woche her und völlig normal, dass du nichts spürst. Ich hatte bisher eine SS, die leider in einer FG endete, aber da habe ich auch nichts gespürt, keine Einnistungsschmerzen, keine Übelkeit, Schwindel, Brustschmerzen und was andere Frauen sonst noch spüren. Und damit bin ich nicht alleine, bei einigen ist es einfach so. Daher ist das kein Grund zur Sorge. Falls du es nicht abwarten kannst, kannst du in einigen Tagen einen Frühtest machen oder aber dich noch eine Woche gedulden. Dann solltest du deine Regel kriegen oder auch nicht. Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.🍀🍀