Huhu ihr lieben 🤗
Habe diesen Zyklus Clomifen genommen und war ZT10 01.03. zum Ultraschall. Ihrer Meinung nach hätte ich auch von dem was sie gesehen hat die nächsten Stunden den ES.
Also bin ich mal von diesem Tag ausgegangen.
Habe früh angefangen zu testen mit dem one step. Beim durchlaufen Anfang der Woche Linien und nach 1-2 Minuten blütenweis. Dann gesehen der ist seit über 1/2 Jahr abgelaufen.
Wäre der ES am 01.03. gewesen hätte ich am Donnerstag meine Periode bekommen müssen. Bis heute nichts.
Heute morgen ein Digi gemacht. Ebenfalls abgelaufen... seit fast einem Jahr 🙈
Ergebnis "nicht schwanger". Dachte ich könne nun entspannen und auf meine Blutung warten. Aber es lässt mir keine Ruhe...
Kann ich mich darauf verlassen?
Hatte schon mal jemand diese Situation 🤔
Abgelaufene SST Erfahrungen
1
Meine Schwester hat mit einem Test von mir, der seit 4 Jahren abgelaufen war positiv getestet.
Also ich denke du kannst schon davon ausgehen, dass das Ergebnis leider stimmt.
2
Oh 4 Jahre... ja dann müssten meine negativen Tests ja auch stimmen. Vielen Dank für deine Antwort 😊
3
Bei meiner Tochter war der Test auch ein paar Monate, vielleicht auch 1,5 Jahre abgelaufen. Ich habe mich auf das positive Ergebnis verlassen und nicht weiter getestet. Bei negativ wäre ich mir nicht ganz so sicher gewesen.
An deiner Stelle würde ich erstmal mental von negativ ausgehen und falls nichts kommt Mitte nächster Woche mit einem aktuellen Test, testen.