🍀❤️☀️Zyklusblattrunde am Sonntag ☀️❤️🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben

Meine tempi ist heute endlich wieder gestiegen. Mal gucken vielleicht teste ich gleich mal

Wie sehen eure kurven aus? Jemand positiv getestet?

Ich schaue mir eure kurven später an, da ich gleich zur Arbeit muss. Hätte eig frei aber bei uns geht wieder corona rum🙄🙄

Schönen Tag euch

1

Hallo du,

schön, dass deine Kurve noch etwas hoch gegangen ist. Viel Erfolg, falls du dich dazu entschließt heute noch zu testen.

ZT3 bei mir. Kurve daher noch nicht sehr spannend. Einzig allein, dass meine Temperatur irgendwie immer noch nicht wirklich sinken wollte. Meine Periode ist relativ leicht und unschmerzhaft gerade, aber das war die letzte auch schon und ich schiebs einfach auf die AS im Januar. Ich will mich ja nicht beschweren, aber etwas komisch ist es trotzdem.
Dafür, dass ich sonst die Periodentage immer auf der Couch/Klo verbringe, war ich gestern super produktiv im Garten unterwegs.Dafür heute schon das Gefühl, dass es einen satten Muskelkater geben wird.

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und schicke gedrückte Daumen an alle die, die heute testen dürfen!

13

Danke dir aber test war negativ.
Ich hoffe das es unschmerzhaft bleibt, das ist auch mal schön. Genieße es 😂

45

Auch mal schön, wenn man sich nicht mit der Mens quälen muss.
Alles Liebe und viel Glück im neuen ÜZ ✊️♥️

2
Thumbnail

Guten Morgen,

Arbeiten auf einen Sonntag… gibt natürlich schöneres. Bei einem hohen Krankenstand, kann man ja leider nichts machen. Hab trotzdem einen schönen Arbeitstag 🍀

Bei mir ist die Temperatur, nach dem kleinen Absacker, richtig in die Höhe geschossen. Das ist der bisher höchste Wert in diesem Zyklus. Störfaktoren gab es keine. Das hat mich heute früh doch sehr überrascht. Ich bin gespannt wie es morgen weitergeht. Es kann ja auch eine einmalige Spitze sein :-D

16

Der Anstieg is super. So kanns gerne weiter gehen

99

Da stimme ich dir voll zu. Ich bin gespannt wie es weiter geht :-D

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Mit großer Freude darf ich berichten ich bin wirklich schwanger 😍😍😭😭

4
Thumbnail

Noch der andere test

18

Herzlichen Glückwunsch und das es sich schön festbeißt 💕

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Drücke die Daumen, dass du positiv testen darfst und hoffe auf der Arbeit ist es nicht ganz so anstrengend ☺️

Ich hatte diesen Zyklus meinen ES für meine Verhältnisse sehr früh ( letzten Zyklus am Tag 34 erst ) .. bin nun ES + 7 und die Temperatur steigt jeden Tag an 😱

14

Na, das ist mal ein steiler Anstieg! 🏔️☀️
Viel Glück! 🍀

42

Danke ☺️

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen, liebe Alle!

Sunny, alles Gute fürs Testen nachher - und trotz Sonntag viel Spaß auf der Arbeit! 🌸

Bei mir wird es langsam spannend. Ich teste nicht vor Dienstag. Temperatur ist schön oben und in manchen Momenten könnte ich mir sogar vorstellen, dass irgendwas da ist.. Naja, ich versuche, nicht zu viel hineinzuinterpretieren.

Habt alle einen schönen Sonntag! Viel Glück allen Testerinnen! 🍀🤞🏼☀️💕

17

Morgen Wassilissa,

bei Dir schaut es richtig vielversprechend aus!! Toller Anstieg. Ich drück Dir so so sehr die Daumen 🤞🏼🍀 (auch, wenn das heisst dass ich im nächsten Zyklus allein ohne Dich hier bin 😄 aber ich wünsche es Dir ganz fest!!).

29

Danke Dir, liebe Bettie! Jetzt warten wir erstmal Deinen Test nachher ab! 🍀💕🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Dieser Zyklus war leider nix bei mir, Temperatur sinkt, Tests sind negativ. Werd den Thermometer weglegen u auf die Mens warten, fahren heute auch auf Urlaub.

20

Ich wünsche Dir alles Gute für den nächsten Zyklus. Und viel Spaß im Urlaub! Das ist doch dann wenigstens was Schönes.
☀️☀️☀️

23

Schade.. Aber neuer zyklus, neues Glück
Wünsche dir einen tollen Urlaub ☀️☀️

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ☺️

Wünsche einen guten Dienst 😟

Ich bin auch mal wieder am Start, meine Tempi ist jetzt zum zweiten Mal in folge gestiegen… hatte aber im letzten Zyklus auch so einen Anstieg um diese Zeit rum…
Bin nicht allzu hoffnungsvoll diesen Monat.
Habe seit drei Tagen ein leichtes Ziehen im unteren Rücken und ab und zu (eher selten) einen ganz kurzen Stich in der Seite.. wie Seitenstecher… und Kopfschmerzen hatte ich die letzten zwei Tagen. Aber alles in allem wie immer 😌😊
Habe am Freitag negativ getestet, aber werde morgen früh nochmals testen ☺️
Wünsch euch nen schönen Sonntag 🙃

31

Hoffentlich sind das alle positive Anzeichen. Drück dir die daumen für morgen früh

36

Deine Temperatur ist schön geklettert! Ich wünsche Dir viel Glück für den Test morgen.
🍀🌸

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Moin,

Sunny Dir viel Glück beim testen 🍀

Meine Kurve ist nach dem kleinen Hüpferle gestern wieder stabil. Der Frühtest gestern war negativ. Aber ist auch erst ES+10 gewesen. Wir testen nachher nochmal 😌

Allen anderen die testen viel 🍀🍀
Und einen schönen Sonntag euch allen!!

24

Liebe Bettie, ich wünsche Euch sehr, dass Ihr nachher zwei Striche auf dem Test habt! Ich drücke ganz fest die Daumen! 🍀♥️

54

Danke, du liebe ☺️

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen .. oh nein an einem Sonntag arbeiten ist blöd … ja Corona geht momentan glaub wieder durch die Decke !

Bei mir siehts fast gleich aus auch 2 Tage Temp runter und ab heute wieder etwas gestiegen ☺️

Schönen Sonntag allen und drück die Daumen

26

Trotzdem schön deine kurve. Wann testest du?

34

Danke 😊 Ich werde morgen nochmals einen Test wagen.

weitere Kommentare laden