Halloich hab die Pille am 09.03.2023 abgesetzt und habe meine periode immernoch.
Welche Tabletten sollte man bei kiwu nehmen?
Über mönchspfeffer hab ich positives und negatives gelesen.
Was könnt ihr empfehlen? Evtl auch um den Zyklus richtig zu haben nach pillenabsetzung
Lg
Kinderwunsch, welche Tabletten, Folsäure, mönchspfeffer ?
Hi😊
Ich habe Ende Dezember auch die Pille abgesetzt. Mein 1ÜZ war echt lange mit 56 Tagen, deshalb bin ich jetzt erst im 2ten ÜZ und heute ZT 26.💪🏻
Es gibt ja zich verschiedene Sachen die man einnehmen kann bzw. (muss). Daher gehe ich davon aus das die Erfahrungsberichte hier jeweils abweichen können.🙈
Aufjedenfall nehme ich jeden Tag, Folsäure, Vitamin B12, Vitamin D3, Omega-3, Magnesium in Form von Brausetabletten sowie Multivitamin Brausetabletten. Zudem trinke ich viel Brennesseltee seit den letzten Tagen, weil ich gelesen habe das Brennessel Tee/Samen gut für den Hormonspiegel sein sollen , wirkt auch entgiftend und hat ebenfalls einen hohen Anteil an B-Vitaminen.
Hi, bin gespannt wie es bei mir wird. Heute ist der 8 Tag der periode. So am 4 Tag war sie fast weg, die letzten 4 Tage war sie sehr stark. Naja abwarten.
Ich nehme von doppelherz Mama plus Tabletten. Von jovitea den babytraum Tee und die Globulis.
Was muss man denn nehmen ?
Hi, bin gespannt wie es bei mir wird. Heute ist der 8 Tag der periode. So am 4 Tag war sie fast weg, die letzten 4 Tage war sie sehr stark. Naja abwarten.
Ich nehme von doppelherz Mama plus Tabletten. Von jovitea den babytraum Tee und die Globulis.
Was muss man denn nehmen ?
Ich nehme nur Folsäure, Folio Forte aus der Apotheke ohne Jod, da ich Hashimoto habe. Am Anfang habe ich meinen Körper sich erstmal alleine einpendeln lassen. Hat auch relativ schnell geklappt.
Jetzt im 8. ÜZ habe ich mir auch den Babytraum Tee gekauft, aber noch nicht getrunken, da in diesem Zyklus Untersuchungen beim FA anstehen und ich den damit nicht durcheinander bringen wollte.
Aber danach werde ich den wohl mal trinken.