Euer Eisprung ist gerade 2-3 Tage her und ihr wisst schon, dass ihr einfach wiedermal negativ testen werdet und dann traurig seid.. Wie jeden Monat auch aufs neue.
Freue mich für Leute bei denen es sofort klappt🥹 wie schön für euch!💕
Kennt ihr das?
Bei mir eher andersrum. Rund um den ES bis eine Woche danach bzw bisEs+10 bin ich so positiv eingestellt und werde dann mit den Tests immer hoffnungsloser :/
So war ichs bei den ersten 12 ÜZ, danach nicht mehr☹️ Nun hake ich es jetzt schon ab weil sowieso jedes „Anzeichen“ schonmal vor kam in diesen 22 ÜZ
Ja kenne ich, anfangs war noch der Optimismus am Start, jetzt bin ich nur noch resigniert.
Leider ja. Habe ich auch im Moment (ES+3) und habe im Gefühl, dass ich wieder negativ testen werde.
Aber wer weiß, vielleicht werden wir ja doch noch überrascht.. Herzen sind auf jeden Fall richtig gesetzt.
Sind jetzt im 8 ÜZ fürs erste Kind und hatte erst im letzten Zyklus einen frühen Abgang..
Viel Erfolg!! 🍀🌷
Ich wünsche mir sehr überrascht zu werden, jedes mal die Vorstellung wie ich vor Freude weinen werde😅 leider schon zu oft nur einen Strich gesehen und deshalb schon negativ eingestellt.
Oh das tut mir sehr leid für dich🥺 Hoffe, du wirst wieder positiv testen können🎀
Ja, hier 🫣Ich bin ES5/6 und denke auch, dass es negativ ausfällt. 🙄 bin im 8 ÜZ und 3 Zyklus nach biochemischer Schwangerschaft.
Es ist so deprimierend..
Tut mir leid für dich🥺 Hoffen wir mal das wir diesmal nicht enttäuscht werden..
wie ist denn eine biochemische Schwangerschaft? wie macht sich sowas bemerkbar?
Das HCG steigt nicht weiter und nimmt wieder ab, bis der Test negativ ist.
Also da entwickelt sich nichts weiter.
Ich hoffe auch, dass alles gut geht wenn ich diesen Zyklus positiv testen darf. 🤗
Kenne ich, hab auch ehrlichgesagt etwas Angst ob es überhaupt wieder zu einem positiven Test kommen wird und falls ja, ob ich mich dann freuen kann oder ich einfach nur Angst haben werde..
Versuchen seit über 1 Jahr wieder schwanger zu werden für das 2. Kind.
September 2022 Ausschabung in der 13. Ssw und nun vor 2.5 Wochen Not OP --> Eileiterssw.
Ich hoffe sehr dass es schnell wieder klappt, dann aber so wie es sein soll.
Bin kurz davor oder hab den Eisprung gerade🤷♀️
Hab diesen Zyklus mal die Ovu Tests und das Tempi messen ausgelassen da ich nicht dachte gleich im ersten Zyklus nach der OP wieder einen Eisprung zu haben.. Da mir der rechte Eileiter entfernt werden musste und ich nicht weiss auf welcher Seite der Eisprung ist, stehen meine Chancen sowieso nur noch bei 50%..😩
Hoffen und abwarten, auch wenn das hoffen wirklich schwer fällt! Irgentwie ablenken mit anderen Sachen..
Viel Glück!❤️
das tut mir wirklich sehr leid für dich. Und es wird bestimmt zu einem positiven Test kommen können. Habe leider auch nur einen funktionsfähigen Eileiter☹️ und du hast recht wir haben wirklich nur alle 2 Monate die Chance..