🍀☀️🍀Zyklusblattrunde am Montag🍀☀️🍀

Thumbnail

Guten morgen alle,

Gestern hatte ich abends Kopfschmerzen aus der Hölle. War darum schon kurz nach 8 im Bett. Kann mir schöneres vorstellen für Sonntag abend, aber so ist es halt.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche und allen, die testen viel Glück. Ich teste erst wieder an NMT. Gestern und vorgestern war alles weiss auf den Streifen und das ist zu viel Frust. Kennt ihr ja sicher 😉

1
Thumbnail

guten Morgen,

kann ich verstehen. mich hat gestern der blöde Schatten so verrückt gemacht 😁 heute sehe ich es entspannter, Tempi ist wie immer 1 Tag vor Mens auf 36,7 abgesackt. wobei die 2.zh irgendwie immer länger wird... 1 Zyklus nach der Pille war sie nur 11 bzw 12 Tage... jetzt (3.zyklus)bin ich bei Tag 14 angelangt und noch keine Mens in Sicht.
ich habe jetzt keinen Test gemacht. habe einfach zu sehr 😵‍💫 Sch...

wenn die Mens morgen früh immer noch nicht da ist, werde ich wohl nicht drum rum kommen...

4

Auf deinem test gestern war doch was rosanes zu sehen? Drück die daumen das er stärker wird

8

ja war es... aber wenn es alle 2 Tage stärker werden soll, würde es heute wohl auch in Striche raten enden... 🙈

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen

Ich hoffe deine Kopfschmerzen sind weg oder zumindest besser.
Ich hoffe das der test doch noch positiv wird.

Meine tempi ist nochmal etwas hoch. Teste nachher nochmal. Werde mich aber erst nochmal hin hauen da ich heute frei habe

6

Vielen Dank! ☺️

Dann wünsche ich dir einen schönen freien Tag und viel 🍀 für den Test nachher!!

12

Danke 😘

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen, liebe Alle!

verstehe ich, Bettie. Frust auch hier, siehe Kurve. Das ist mal ein Abkracher.

Ich drücke Dir trotzdem die Daumen. „Solange die Mens noch nicht da ist …“ usw.

🍀🤞🏼

5

Guten Morgen meine liebe,
Oh nein, das schaut echt nach Frust aus… 😥 Nun, ich hoffe sehr, dass es nur ein Ausrutscher ist. Soll ja vorkommen. Und immerhin ist die Tempi noch über der CL.
Wünsche Dir trotzdem einen guten Start in die Woche

28

Das gebe ich gleich an dich zurück, solange die Mens noch nicht da ist..., du weißt wie das geht. 🤞🫣🥰🌬
LG

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,

ja, Frust ersparst du dir so. Ich weiß nur nicht wie’s dir geht, ich bin da immer viel zu ungeduldig zum warten.
Meine Mens ist irgendwie leicht, kurz und schon fast wieder vorbei. Ganz komisch. Die Temperatur steigt auch wieder an. Test gestern war allerdings negativ.
Irgendwie freu ich mich umso mehr auf meinen KiWu Termin morgen.

Einen schönen Start in die Woche euch allen!

29

Berichte dann mal was deine neuen Optionen sind, wünsche dir alles Gute für deinen Termin! 🌈🌞💖

37

Danke dir!

Wird ein GVnP Zyklus. Ich weiß nur noch nicht, ob wir wieder mit Letrozol starten oder ob ich direkt Ovaleap spritzen soll, nachdem ich im September auf das Letrozol nicht gut angesprochen hatte und während des Zyklus noch das Mittel gewechselt hatte.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen, oh je Kopfschmerzen sind übel, ich hoffe es ist heute wieder besser?!

Ich bin gespannt ob ich meine Periode nun bekomme… die Kurve ist (für meine Kurven auf jeden Fall) komisch. Bleibt abwarten ( Test zu machen traue ich mich nicht😂 )

Euch allen einen schönen Tag ☀️

33

Ich hoffe sehr für dich, das die Mens ausbleibt, deine Hochlage schaut gut aus und vielleicht zeigt ein Test ja dann sobald du dich traust auch ein positives Ergebnis. ✊️✊️💖💖

34

Kopfschmerzen sind (Gottseidank) weg. Die brauch ich auch nicht nochmal 😉
Deine Kurve schaut richtig spannend aus! Ich hoffe mal, dass die Periode nicht kommt.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen Bettie

Hoffentlich geht es dir heute wieder besser mit dem Kopfweh. ❤️‍🩹

Mein Test heute war auch wieder negativ, werde es jetzt auch bleiben lassen und auf die Mens warten, wenn sie ausbleiben sollte kann ich ja immer nochmal einen Test machen.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart! 🌈🌞💖

35

Das tut mir leid mit dem Testfrust. Ich lege die Tests ja jetzt auch zur Seite.
Wünsche Dir trotz allem einen super Start in dir Woche.

71

Oh man 🥺
Schade das der test negativ
Genau solange sie nicht da ist ,ist alles offen 🍀🍀🍀❤️

13

Guten Morgen Bettie,

hoffentlich geht es dir heute besser ❤️.
Ich bin heute ES+5 und die Tempi hat nochmal einen minimalen Ruck gemacht. Irgendwie habe ich trotzdem total schlechte Laune und das Gefühl dass es nicht geklappt hat… PMS kickt rein, Pickel auf der Stirn sind auch da und heute sind auch meine leichten PMS Krämpfe etwas stärker als die letzten Tage. Mal sehen…

14
Thumbnail

Kurve vergessen

38

Bisher schaut es doch so schlecht nicht aus, find ich. Daumen sind gedrückt ✊🏼🍀

weitere Kommentare laden
15

Guten morgen 🤗 ❤️ Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀❤️
Zt5 und blute noch etwas stark 🙄muss gucken ob ich Mittwoch zur Krebs Vorsorge kann😒
Ansonsten heute nachmittag verschieben
Mal schauen wann ich anfange zu messen ich hoffe sie ist bald weg 🙏
Svhaue mir später Eure Kurven an 😘
Schönen Wochenende start 🌺

40

Ist die Mens heute immer noch so stark? 😱
Vielleicht war es ein früher Abgang? Ansonsten bist du dann wenigstens grundgereinigt für den neuen Zyklus, meine Güte, du Arme, lass dich drücken. 🫂❤️‍🩹

65

Gestern kam noch Gewebe
Heute geht es einigermaßen, ja voll die grundreinigung🤣🤣
Aber so ist alles raus
Mal gucken wie es heute wird

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Ich drücke dir die Daumen dass sich noch ein zweiter streifen dazu schleicht.#liebdrueck

Meine Tempi ist weiter oben. Mir ist extrem übel. Test werden täglich positiver. Nur leider waren da die 2 Tage starke Blutungen. Versuche dann gleich beim Frauenarzt anzurufen und einen Termin zu bekommen.

21

Wow! Da hat deine Tempi aber noch einmal einen Satz gemacht!

Eine wunderschöne Kugelzeit :)

25

wow. Da ging die Kurve jetzt nochmal schön nach oben.
Wünsche dir eine schöne Zeit :-)

weitere Kommentare laden