Hallo ihr Lieben,
Wir sind im 9. ÜZ und ich Messe meine BT mit dem Femometer und zusätzlich nutze ich den lila Ovu Test von Clearblue.
Habe schon öfter bemerkt, dass nach der Femometer App und meinen BT Auswertungen der Eisprung VOR dem eigentlichen konstaktem Smiley des Ovu gelegen haben soll. Als Beispiel diesen Zyklus: laut BT Eisprung am 16.3. jedoch habe ich erst ab dem 17.3. den konstanten Smiley gehabt, vorher den blinkenden. Worauf kann ich mich nun verlassen? Mich verwirrt das etwas und ich hoffe ihr könnt mir dazu weiterhelfen. Danke vorab und liebe Grüße
Bt sagt Eisprung, Ovu noch nicht
Die App ist Schrott, sie wertet nicht richtig aus. Nach der BT hat überhaupt noch kein ES stattgefunden.
Kein ES? 😳 Oh nein... Ich hätte laut BT auf den 14. oder 17. getippt wegen dem Temp Anstieg
Ja Ja,Femometer… wie gesagt, sie wertet nicht nach Regelwerk aus, setzt ES und CL irgendwo und schiebt gerne um.
Dein ES ist noch nicht auswertbar.
Ich kann die mynfp App empfehlen 🤗 am besten eignest du dir die Regeln auch selbst an: mynfp.de 🍀🍀🍀
Was meinst du mit auswertbar? Meinst du es war gar kein ES bislang? 😪 Habe mich immer an dem Temp Anstieg gehalten. Meine Kurven sind bislang nie sehr krass gewesen, immer nur unterschieden von max 0,3-0,4
Der ES wird im Nachhinein ausgewertet, 3 oder mit Ausnahmeregel 4 Tage in Hochlage.
Du bist noch nicht so weit, daher kann man noch nicht mit Sicherheit sagen, ob ein ES war 🤗 wenn die Tempi morgen 0.2Grad über die Messung von ZT 14 steigt, wäre der ES mit Ausnahmeregel bestätigt.