Guten Morgen ihr Lieben,
Nach einem ewig langen Zyklus nach FG im Dez haven meine FA und ich besprochen, dass ich mittendrin die Pille anfange zu nehmen, um alles wieder in Regelmäßigkeit zu bringen.
Ich bin heute quasi ZT 89 (um zu sagen, wieso die Regelmäßigkeit wieder hergestellt werden soll)
Jetzt bin ich am 6 Pillen Pausen Tag angekommen und seit gestern hab ich nur wenig braune Schmierblutung
Wir wollten doch dieses Mal mit dem Zyklusmonitoring starten :((
Kann mir jemand berichten ob er schon mal in der selben Situation war ?
Keine Blutung in der Pillenpause
Hallo!
Ich warte leider auch schon 10 Wochen auf meine mens.
Leider hat sich meine Schleimhaut gar nicht aufgebaut.
Wie ist das bei dir?
Bei mir wurde nun noch eine Zyste festgestellt. Keine Ahnung ob das damit zusammen hängt.
Meine FA sagt ich solle nochmal warten bis April.
Das erscheint mir jedoch sehr lange
Huhu, hattest du auch die Pille bekommen und daraufhin ist die Mens ausgeblieben?
Wünsche dir alles gute 🥺
Nicht mehr lange hin bis April 💕
Meine Schleimhaut war schon gut aufgebaut, bevor ich die Pille zum regulieren bekommen habe, aber wir wollten nicht länger warten 👀
Ach Meno.. mir gehts auch sehr deprimierend. Bin heute an ZT 70 und meine mens kommt nicht.
Das ist die erste Regel seit absetzen der Pille im Juni 22. FÄ möchte gar nichts bis Mai machen.. da bleibt mir jetzt nur hibbelig auf dem Termin warten. Hoffentlich bringen wenigstens mein L-thyroxin etwas 💐☁️🌷🌸 d.h aber, du hast quasi die Pille als Zyklusregulieren bekommen oder?
Huhu, als ich damals vor einigen Jahren die Pille noch als Verhütungsmittel benutzt habe und sie vor 6 Jahren abgesetzt habe, hatte ich ganze 9 Monate meine Periode nicht, Schwangerschaft lag auch nicht vor 😄
Hast du schon mal was von Inositol gehört? Soll auch den Zyklus gut regulieren, hab auch gute Erfahrung damit gemacht, war nur diesen Zyklus nicht bereit dafür, weil ich nicht noch mehr Zeugs in mich reinpumpen wollte 😁
Genau. Zum regulieren. Habe heute aber angerufen , hab seit gestern braune SB werten es jetzt erstmal so als wäre es die Mens und an ZT 5 nehmen wir Blut ab und schauen. Sie meinte, kann schon sein, dass sie ausbleibt oder schwächer ist, weil ich sie sonst ja auch nicht nehme.
Drücke dir die Daumen 💕💕💕
Hey colli,
Ja, ich nehme Clavella seit Dezember- nächste Woche ist die 3. Packung dann auch fertig, dann werde ich erst einmal Myo Inositol absetzen:/ mir hat es nichts gebracht. Bin sooo gespannt, was meine FÄ nächsten Monat raten wird. D.h auch, dass die Pille quasi die mens auslöst und man sie nach der Menstruation wieder absetzen sollte oder? Wie lange hast du die Pille eingenommen? Wirkte sie sofort? 🌷☁️🫧