ES+10

Hey bin heute ES+10 und hab seit heute Bauchschmerzen 🤔
Hab schon seit ES+8 positiv getestet. Also bin ich schwanger .

Ist es normal dass ich Bauchschmerzen habe?

1

Also ich hatte in meiner letzten ss ab ganz früh einem schlimmen blähbauch , Bauchschmerzen und zeitweise auch immer wieder tagelang Durchfall die kleine ist jetzt 3 alles war normal…. Jetzt teste ich auch seit es plus 8/9 positiv und hatte diese Symptome bereits wieder bor dem positiven test 🤷🏻‍♀️ Ärztin sagte mir damals brauche mir keine Sorgen machen manche Frauen haben das…. Von Hormonen etc….

2

Ok danke 🥰

3

Ich bin auch es+10 und habe positiv getestet. Bauchschmerzen hab ich schon seit gestern. Alles gute 🍀

6

Dir auch alles gute 🍀☺️

4

Hey, mir gehts genau wie dir.
Ich hab heute positiv getestet an ES+12. Die letzten Tage hatte ich immer mal wieder etwas Unterleibsschmerzen aber seit heute sind die irgendwie jetzt fast durchgehend da.
In der letzten SS hab ich glaube auch Schmerzen gehabt, aber meiner Meinung nach nicht so fest. Ich frag mich auch grad ob das okay ist.
Hast du sie durchgehend? Und wie stark?

5

Hey nein nicht die ganze Zeit aber es kommt und geht wieder .. hoffe ja natürlich dass alles gut ist 🥰

7

Ich hab an ES+12 positiv getestet und hatte vorher schon sehr dolle Unterbauchkrämpfe und auch Schmierblutungen. War aber alles gut. Hatte vorher auch nicht gedacht dass das so heftig sein kann. Im Internet steht ja immer "mal ein Ziehen hier und da". Das war bei mir in der frühen Schwangerschaft definitiv schlimmer.

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen 😊

Ich hab an ES+9 das erste mal leicht positiv getestet und habe seid ES+3 durchgehend UL Schmerzen.
Deshalb hab ich morgen an ES+14 einen Termin bei meiner Frauenärztin, um zur Vorsicht alles abklären zu lassen.

Dir alles Gute 🥰🍀

10

Glückwunsch 🥰

Oh echt an ES+14? Ob man da schon was sieht ?🙈🙈 kannst ja gerne Bescheid geben 🥰

11

Dankeschön dir natürlich auch 🥰

Nein sehen wird sie nichts, weil NMT auch erst am 24.03 ist aber ich möchte es einfach abklären lassen. Diese UL Schmerzen machen mich auch einfach platt und Schmerzmittel möchte ich natürlich auch nicht nehmen. Vielleicht brauch man einfach etwas hochdosiertes Magnesium 😊 ich gebe morgen mal bescheid.

weiteren Kommentar laden