Ich habe ein Problem
ich habe die pille abgesetzt und nach berechnung müsste ich vor 6 tagen mein Eisprung gehabt haben nun ist aber bei es+3 ein brauner pfropf rausgekommen und ich 2 tage später hatte ich heftige bauchschmerzen war da eher mein Eisprung oder kann das der Einnistungsschmerz sein?
Ich hatte nämlich die letzten 2 tage als die krämpfe waren kein GV hab ich jetzt meinen fruchtbaren tage und meinen Eisprung verschlafen?
Bitte helft mir
Der pfropf war kaugummiartig und braun
Hilfe Eisprung ! Wann war er?
Ich hatte auch Mal so einen Schleimpfropf, und drei Tage später war mein ES. Allerdings war er klar und leicht gelblich. Mach am besten Ovus, um den ES zu bestimmen
Danke erstmal für die Rückmeldung
Aber woher kamen dann die heftigen Unterleibschmerzen ob das nicht mein Eisprung war?😟Und kann ich heute noch schwanger werden, wenn gestern der Eisprung war?
Naja das können wir leider schlecht herauszufinden. Ihr könnt natürlich nochmal Bienchen los schicken, schaden tut es nicht. Aber es bleibt dir leider nichts anderes übrig als abzuwarten ob in 2-3 Wochen die Periode kommt oder nicht...
Mach beim nächsten Mal Ovus, dann kannst du sicher sein was den ES betrifft. Es gibt sie günstig im Internet zu kaufen
Hallo erst mal dazu schreiben
ACHTUNG ⚠️ BILD
Ich denke dein es steht bevor würde mal nen ovu machen oder morgen
Viel glück 🍀❤️
Genau! Eine Warnung fehlt 🤮 hab es gemeldet.
Also melden find ich jetzt übertrieben
🤷♀️
Sie hätte auch nur das Bild löschen können