❤️🍀🫶zyklusblattrunde Freitag 🫶🍀❤️

Guten morgen 🤗 ❤️ ja wir sind schon wach,und dachte mir eröffne heute die runde 🙈kaffee steht bereit
Mein Sohn hat Fieber, und ist putz munter 🤣🤣
Also kein schlaf mehr und messen fällt heute aus 🙄
Wie sieht es bei euch aus
Jemand positiv getestet 🍀❤️

16
Thumbnail

Guten Morgen, gute Besserung für deinen kleinen 🥰😊
Am Mittwoch habe ich positiv getestet, jetzt müssen die Striche nur noch stärker werden.
Der cb digital zeigte schwanger 1-2 an.

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🥰🫶🏻

23

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🎉 #verliebt

237

Danke 😊

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

guten Morgen, Kaffee nehme ich auch gerne, er darf nur nicht zu heiß sein. diesen Zyklus habe ich von 37,6 gestartet, Zahnwurzelentzündung lässt grüßen 🙈
es ist so richtig schön,wenn man für die Wange Eis aber für den Bauch eine Wärmflasche braucht 😵‍💫
aber das wird schon.

gute Besserung dem kleinen Mann ♥️👍

3

Ah fiese Kombination.
Hast du mal Eiswüefel aus Kamillentee ausprobiert? Das hilft mir bei solchen Sachen immer ganz gut.

Gute Besserung auch dir!

4

danke 😘 wird schon

das mit Kamillentee kannte ich noch nicht, ich habe immer normale Eiswürfel benutzt :-) werde ich probieren, danke für den Tipp :)

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

auweh, gute Besserung an deinen Zwerg. Deinen Kaffee hast du dir auf jeden Fall verdient.

Bei mir ists noch unspektakulär. Temperatur ist immer noch recht hoch. Morgen darf ich von Letrozol auf Ovaleap wechseln und hoffe, dass die Stimmungsschwankungen in Grenzen bleiben.

Ich wünsch euch allen einen tollen Start ins Wochenende und alles Gute bei den Tests!

5

das ist irgendwie ein komischer Monat, der Zyklus von fast jedem Mitglied ist durcheinander 🙂

6

Nachdem wir alle so schöne Kurven hatten im letzten 😀

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🤗
Danke für den Kaffee ☕️ und gute Besserung für deinen Sohnemann.
Ich häng mich heute auch wieder an. Nehme heute die letzte Letrozol und bin Montag zum Follikel TV.
Meine Tempi ist auch viel zu hoch, vielleicht kommt das von den Tabletten? Mit Coverline wird’s so schwer 😅.
Kommt gut ins Wochenende ❤️

20

Ich nehme auch letrozol.... bei mir hat es keine Auswirkungen bisher gehabt auf die tempi.

Aber die wird sicher noch sinken 🍀

22

Stimmt, deine Tempi war immer normal. Im Endeffekt ists mir egal, Hauptsache ein 🥚 auf der linken Seite 😂.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen, ich habe wieder das messen weiter gemacht nachdem ich letztes We Pause gemacht habe

Aktuell nehme ich ja Letrozol und bin gespannt was sich am Dienstag im Ultraschall zeigt, ob sich was getan hat, heute und morgen nehm ich noch je 1 Tablette und dann heißt es abwarten

15

Guten Morgen,

können ja bald eine Letrozolrunde aufmachen ;-)
Ich drück dir die Daumen, dass sich was rührt bei dir!

39

😂😂 Das stimmt aber bei mir heißt es erstmal abwarten ob es überhaupt bei mir was bewirkt, Clomi hab ich ja diesen Zyklus auch schon insgesamt 20 Tabletten hinter mir und da hat sich leider nicht wirklich was getan

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen Mädels ☀️

Ich nehme mir gerne einen großen Kaffee, Dankeschön ☺️
Ohje der arme kleine Mann - gute Besserung ❤️‍🩹. Da wart ihr aber sehr früh wach.

Ich melde mich auch wieder zurück. ES ist durch und jetzt beginnt das große Hibbeln. Ich habe in der ersten ZH seit langem mal wieder so unruhig geschlafen und wurde mehrmals nachts wach, weil mich das Messen „gestresst“ hat. Nachdem mein Mann auf Dienstreise musste, hatte ich Sorge, dass das Ei zu spät springt. Es hat aber alles geklappt und wir haben diesmal alle zwei Tage Herzen gesetzt ❤️ Qualität statt Quantität - mal sehen, ob das endlich der Schlüssel zum Erfolg ist 😅

Bearbeitet von pfingstros6
24

Wow was ein toller Anstieg 😍🍀🍀🍀

41

Dankeschön ❤️, ich hoffe, sie bleibt oben 🥰

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen ❤️🍀

Ich bin völlig durch den Wind. Habe seit gestern einen Schatten auf meinem Test. Heute morgen war er noch besser zu sehen und rosa also definitiv keine VL mehr 🥺 ich habe direkt Panik irgendwas kaputt zu machen und fühle mich wie im Film. Bitte keine Glückwünsche dafür fühle ich mich noch nicht sicher genug 😅🍀

25

Ich drück dir die Däumchen das du bald nicht mehr raten musst und es eindeutig ist 🍀✊🏻

28

Danke ❤️🍀

weitere Kommentare laden
34
Thumbnail

Ohje Babyboom, was eine Nacht.😴 Früh wach war ich auch, allerdings war es bei mir der monsunartige Regen der mich wach gemacht hat 🌧️

Ich warte derzeit auf meinen ES, wenn er wie in den letzten Zyklen kommt, dann nicht vor dem 24 ZT. Also noch Zeit 🤷🏼‍♀️
Für meine Verhältnisse habe ich sogar eine recht ruhige Kurve.
Nächsten Zyklus starte ich dann (ebenfalls) wieder mit Letrozol.

110

Ich drücke dir die Daumen, dass er bald kommt.

123

Danke dir 🍀

weiteren Kommentar laden
35
Thumbnail

Moin Babyboom, moin Alle,

die eine weckt der Nachwuchs, die andere Krämpfe. Denn: Endlich Periode 👍🏼
Und ich starte in den neuen Zyklus mit einer gar nicht so schlechten Temperatur. Sonst bin ich immer die ersten Tage recht hoch unterwegs…
Also dann. Glückszyklus in the Making 🍀
Ich denke am Periodentag immer: heute könnte Tag 1 meiner Schwangerschaft sein 😌

Wünsche allen einen tollen Start ins Wochenende!!
Und wer heute testet viel 🍀🍀🍀
Ach ja, ganz vergessen: natürlich gute Besserung an den Spross Babyboom.

Bearbeitet von Inaktiv
52

"heute könnte Tag 1 meiner Schwangerschaft sein"

also DIESEN Optimismus möchte ich haben 🙋🍀

172

Das sagen wir immer, mein Mann und ich ☺️
Wir haben heut früh auch die Eierlein angefeuert, dass sie sich Mühe geben mit dem reif werden 😁

weitere Kommentare laden