🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Freitag 🍀🌸🐞

Guten Morgen ihr lieben,

ich habe mal ein paar Tage mich hier nicht so blicken lassen, da ich ja auch meine Mens hatte. Es hört so langsam auf.

Ich bin auch wieder Gesund. Hatte mir wohl echt den Magen böse verstimmt. Oder eben einfach ein Magen-Darm Infekt.

Kurve ist noch nicht spannend geht ja gerade erst los. Zudem haben wir in diesem Zyklus noch nichts geplant, ist dann also eher entspannt.

Haben mir das SG von meinem Mann nun mal genauer angesehen. Ich versuche weiterhin optimistisch zu bleiben. Schnell Progressiv A lag bei 0 % :( und auch der rest sah echt nicht gut aus. Dennoch haben sie uns am telefon gesagt, das wir damit arbeiten können. Daher bleibe ich optimistisch.

Was gibt bei euch so neues?
Wie sieht es bei dir aus Coeri?

Ganz liebe Grüße Kathi

1
Thumbnail

Guten Morgen

Oh, so Magen-Darm Sachen sind echt nicht toll. Dein Mann blieb verschont?
Schön dass es wieder besser geht.

Wann gehts bei euch denn weiter in der KiWu bzgl dem weiteren Vorgehen und welche Methoden etc?

Ich mache noch immer meine Testreihe und kanns noch nicht so begreifen.
Bin vollkommen phne Symptome. Einerseits bin ich froh, aber es macht auch unsicher.
Die Angst vor einer weiteren Fehlgeburt bleibt bestehen…

Bin heute bei SSW4+6, morgen schon Wochenwechsel 🫣

Bearbeitet von Coeri
2

Coeri! Deine Testreihe ist ein Traum 🥰 sieht perfekt aus 👍

3

Danke…Sie gibt mir Sicherheit 🍀
Bei meinem frühen Abgang wurde irgendwie nie wirklich der Strich stärker.
Dieses Mal ist das besser 🍀
Aber glaube, die Angst wird mich noch eine Weile begleiten…

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hallo zusammen,
Hier kommt meine Kurve, Ovus waren erst 5Tage nach dem Es von Ava positiv, demnach müsste ich jetzt bei ES+10/11 sein Sst jedoch negativ :( Ovu zeigt was an, denke aber, dass ich nen Lh Anstieg hab vor der Mens, ansonsten müsste der 10ner Sstk jetzt auch schon was anzeigen oder?
Irgendwie will es mit meinem Zyklus seit der Fehlgeburt letzten November einfach nicht so richtig klappen, ist zum Haareausreissen :(

Fühlt Euch gedrückt und liebe Grüsse

5
Thumbnail

Guten Morgen an Alle*.

Ich mach heute auch mal wieder mit.
Bin im 2. Stimu - Zyklus.
Diesmal hat sich das Letrozol, Gott sei Dank, nicht so arg auf meine Stimmung gelegt.
Am Tag des Auslösens war der Ovu schonwieder fett positiv... also noch vorm auslösen.
Diesmal hab ich morgens ausgelöst.
Der Eisprung müsste demnach Mittwoch Abend gegen 21 Uhr gewesen sein.
Seit gestern früh nehm ich zusätzlich noch Low Dose Prednisolon ein. Das kam jetzt neu dazu. Muss sagen.... das hat gestern ganz schön reingehauen.
Kurz nach der Einnahme, ich war gerade an nem Patienten "zugange", hats mich voll erwischt.
Plötzlich heftige Übelkeit, schwindlig war mir und Hitzewallungen vom Feinsten.
Es war gar nicht so einfach sich nichts anmerken zu lassen.
Heute hab ich's nicht auf nüchternen Magen genommen. Scheint besser zu funktionieren.

Ava hat den fruchtbaren Zeitraum heute verlängert. Hats letzten (Stimu)Monat auch getan. Eigentlich könnte ich Ava erstmal ablegen.

Dafür hat meine Trackletempi nen Kickstart hingelegt.
Bin echt erstaunt....sollte es heute die ehM sein. Solche Kickstarts hatte ich vor vielen Jahren zum letzten Mal.
Noch bevor wir überhaupt ins Kiwu - Zentrum gingen.

Nunja. Hilft ja alles nix. Es ist wie immer ein ewiges rätseln und warten.

Liebe Grüße

Bearbeitet von Think.about
6
Thumbnail

Trackledaten in Nfp übertragen...

8

So heute ohne bild, da der Drache gelandet ist und wir somit dann in ÜZ 12 starten 😓

Kathi Hauptsache Gewissheit! Und wenn die Klinik positiv ist und „damit arbeiten kann“ klingt das doch gut!

Allen ein schönes Wochenende 🫶🏻