Hallo ihr lieben,
ich verwende Ovus und messe die Tempi! Aber jetzt bin ich unfassbar verwirrt 🤨 habe eben meine Temperatur gemessen und die hat alles durcheinander gebracht und meine App meint jetzt mein ES hat sich um eine Woche nach hinten verschoben was aber nicht sein kann, da ich weiterhin jeden Tag Ovus verwende und alle negativ waren bis auf die 2 Tage wo ich davon ausgegangen bin da hab ich sowieso den Eisprung - hatte auch alle Symptome! Ich versuche euch mal beide Kurven einzublenden und vielleicht kann mir einer von euch helfen woran das liegen könnte und ob die App vielleicht im Unrecht ist hat 🤨 was ich hoffe! Blende euch die heutige Kurve ein.
Danke und liebe Grüße ❤️❤️❤️
Eisprung doch verschoben?
Femometer wertet nicht korrekt… in beiden Kurven nicht 🤣 auch dass sie einfach was rumschiebt ist bekannt und geht gar nicht.
Kennst du mynfp.de? Dort sind die Regeln erklärt 🤗
Gib mir kurz Zeit, ich zeichne dir die Auswertung korrekt ein 🤗
Wow das gibt mir Hoffnung 😂 ich danke dir! Ich bin echt verzweifelt weil mein zervix auch Bombe war als ich „meinen“ ES hatte. Genauso wie er sein sollte. Und nicht vor paar Tagen wie die blöde App das jetzt sagt 😂 aber ich schau mir die Website direkt mal an ❤️❤️ danke!!
ZT 11 stört die Auswertung, daher wird später ausgewertet: am ZT 18 hattest du die 1.ehM, zuvor müssen ja 6 tiefere Werte vorhanden sein (blau).
Die Tempikurve sagt dir ja nur, dass der ES sicher vorbei ist, nicht aber wann: er kann auch 2 Tage vor der 1.ehM sein, dann passts auch mit dem Ovu 😉
Und weeeeenn man jetzt ZT11 klammert (nein, man klammert nichts schön!), sieht es auch anders aus: aber der ES Zeitraum bleibt sich.
-> du hattest einen ES und wenn da Herzen rumflogen, wünsche ich viel Glück 🍀🍀🍀
Du könntest ja auch hier bei urbia ein Zyklusblatt anlegen
Stimmt, nur leider bringt es Urbia seit Herbst 21 nicht mehr hin, dass man das ganze Zyklusblatt sieht - sehr schade!
Ja das is schon doof aber nur für dich so zum Vergleich ob es in der anderen App passt wäre es doch ok