4 Tage vor Eisprung Herzln reicht das ?

Kurze Frage an die Damen die vor Eisprung geherzelt haben und schwanger geworden sind. Wir können den nächsten Versuch per Samenspende erst im Mai wieder starten. Mein Eisprung ist rechnerisch und immer auf den Tag genau kann praktisch die Uhr danach stellen habe einen regelmäßigen top Zyklus von der fa sind Krankheiten wie POV etc. komplett ausgeschlossen. Wir wollen im Mai neu starten mit dem 2. Versuch mein es wäre am 11.5 unser Spender kann nur am Sonntag den 7.5 oder am Montag den 8.5. meint ihr das genügt so kurz vor es zu insemieren? Bin da echt ratlos. Bitte um Hilfe und Tipps.

1

Guten Morgen.
4 Tage vorher kann reichen, muss aber nicht. Wenn ihr den Zyklus im Mai nicht auslassen wollt, dann wäre Montag mit 3 Tage vorher allerdings noch die bessere Wahl.
Auch wir sind auf einen Spender angewiesen und ich weiß wie schwierig die Planung dabei sein kann... Mein Eisprung ist mal an ZT15, mal an ZT 18, das macht es noch schwerer.

2

Feelefeenchen danke für deine Antwort.
Ohja es ist ein Kampf echt da den passenden Tag anzupassen vorallem wenn es beim Spender nicht passt und Mann umswitchen muss. Im Mai soll es auf jeden Fall stattfinden er meinte jetz ( er hat schon einem Paar geholfen ) das am Montag oder Dienstag am besten ist wenn der es am Donnerstag sein sollte kann auch am Mittwoch sein so genau weis man es ja nie kann sich ja immer um einen Tag verschieben. Also sollten 2-3 Tage vorher eigentlich passen die Schwimmer brauchen ja auch eine Zeit um anzukommen. Wenn ich richtig liege bleiben sie doch solange in der Warteschlange bis das du bereit ist oder ?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-D#winke#winke#winke#schwimmer#liebdrueck#liebdrueck#kratz#kratz#danke

3

Bei mir hats gereicht 😊

4

Super danke für deine Antwort :) darf ich fragen wie lange ihr es probiert habt ?