Bitte um Hilfe bei Auswertung von Tempi-Kurve

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
vielleicht kann mir ja jemand ein bisschen auf die Sprünge helfen :)
Ich bin ganz neu hier und auch noch ganz frisch beim Thema NFP. Ich führe das erste mal die Tempi-Kurve und habe das System noch nicht so richtig verstanden wie ich das auswerten muss. Das was zB Urbia mir anzeigt bzgl. fruchtbaren Tage und ES weicht total vom Ovu (CB lila), meinem MS und ZS ab. Wann waren denn nun die fruchtbaren Tage? #gruebel
Bild habe ich beigefügt.
Vielen Dank schon mal im Voraus #liebdrueck

1

Urbia wertet nach Regelwerk, rundet die Werte jedoch nicht wie z.B nfp es tut. Das macht bei deiner Kurve einen Unterschied 🤗

Misst du oral? Teilweise schwankt die Kurve ziemlich, macht das Auswerten natürlich nochmals schwieriger.

Nimmt man den Ausreisser an ZT13 weg, sieht es anders aus 😅 passt dann auch zu Ovu und Zs 🤗 und die Herzen sitzen super 🍀🍀🍀

2
Thumbnail

Ich war mal so frei 😅

Rot die erhöhten Messungen, blau die 6 tiefen Werte, gestrichelt die CL 🤗

ES irgendwo zwischen ZT14-17

3

Vielen lieben Dank!! Das hat mir schon mal sehr geholfen. Genau, ich messe oral und hatte die letzte Zeit auch einen nicht so regelmäßigen Schlafrhythmus. Daher vermutlich so ein Zickzack :-(
Ich versuche beim nächsten Zyklus mal einen anderen Ort zum Messen und genauer zu sein aber das was du mir aufgemalt hast hilft mir schon enorm alles zu verstehen #verliebt #kuss