Wir hibbeln dem Wunder entgegen

Hallo ihr Lieben.
Wir mit Zwillingen im Alter von 11 Jahren, einer kleinen Tochter im Alter von 6 Jahren, hibbelig nach langem Überlegen noch auf ein kleines Wunder hin.
Nehme seid 2 Jahren keine Pille, wir haben bisher immer so "aufgepasst" ich hoffe ihr wisst was ich meine *raus damit* 😅 habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28-30 Tage und das obwohl bei den Zwillingen damals und auch bei meiner Tochter einiges schief gegangen ist. Beides sind KS Geburten gewesen. Lange Rede kurzer Sinn heute sind wir bzw ich eben ES+5/6 wenn mein Zyklus auch dieses Monat keine faxen gemacht hat. Hab bisher keine Ovus benutzt und bin mega nervös. Wem geht es auch so und befindet sich auch kurz nach ES und hofft auf ein kleines Wunder? Freue mich auf viel Austausch Möglichkeiten

1

Hier 🙋🏻‍♀️ so ES+6/7 fürs 2. Kind :)
Aber ich hab mir fest vorgenommen nicht mehr vor NMT zu testen. Dann ist man wenigstens nur 1x enttäuscht 🤣
Hab diesen Monat aber keine Ovus gemacht, also genau weiß ich es auch nicht 😀

Bearbeitet von iahx3
2

Darf ich fragen in welchem Übungszyklus ihr seid? Habe mir auch vorgenommen nicht vor MT zu testen aber ich weiß jetzt schon das ich dass nicht schaffen werde 😅🙈

7

8. 😕
Aber konnten nicht alle ideal nutzen dank unserer Tochter. 😅

weiteren Kommentar laden
3

Hier 👋🏼🙋🏼‍♀️ bin gerade im ersten ÜZ und bei ES+4 😊

4

Hey , viel Glück für euch ! Ich bewundere Eltern von Zwillingen 😍
Ich bin im 1. ÜZ vom 2. Kind ( meine erste bald 4 war ungeplant 🙈)
Bin jetzt so ES + 1/2 und bin echt super gespannt ob es gleich beim 1. Versuch klappt

8

Die Zwillinge waren bei uns auch ungeplant. Die kleine klappte im 5 ÜZ... deshalb bin ich auch mega hibbelig

5

Hallo :-),

wir basteln schon eine ganze Weile (2 Jahre). Aber ich bin gerade auch kurz nach dem ES. Bin diesen Zyklus mal wieder etwas angespannter #klee. Mal gucken.

9

Hallo. Hat es einen besonderen Grund das ihr es schon zwei Jahre versucht? Phuu hört sich nervenaufreibend an. Wünsche euch das beste

19

Hi,
ich hab Hashimoto. Das kam erst nach 4 ÜZ raus. Dann wurde ich vernünftig eingestellt und wurde gut ein Jahr danach schwanger was leider in der 10 SSW in einen Missed Abort endete. Nach einem Pausenzyklus danach wurde ich direkt im 1 ÜZ nach Fehlgeburt erneut schwanger, was leider ein Windei war. In der KiwuKlinik wurde bis auf einen starken Vitamin D Mangel nichts gefunden. So gesehen sind wir im 8 ÜZ nach Fehlgeburt. Ja, es ist leider sehr aufreibend #zitter. Vielen Dank, ich dir auch :-)

Bearbeitet von Wunderblum
6

Herzlich Willkommen bei uns...

Ich habe auch schon 2 Kinder (13 Jahre und 5 jahre) und wir haben vor 2 Jahren entschieden es auch nochmal zu probieren, bisher hat es nur einmal im Oktober 2021 geklappt (FG) und seitdem nichts mehr..aber noch geben wir nicht auf...der Wille ist stärker als die Vernunft 🤣

10

Wow das ist auch schon eine Weile. Gibt es dafür einen Grund das es nicht klappt? Wünsche euch das beste

13

Joar schon ne ganze weile...nee gibt keinem grund bzw ich wollte mich auch nicht durchchecken lassen...entweder es klappt so oder halt nicht...sonst setz ich mich noch mehr unter druck und das braucht keiner

weitere Kommentare laden
12

Kinderwunschzeit ist die aufregendste Zeit . 🥰 Wir hibbeln unserem dritten und letzten Kind entgegen. Unsere Kleinen sind 22 Monate, und 5 Monate alt . Meine Endometriose ist leider extrem geworden, wodurch meine Gebärmutter nach der letzten Geburt entfernt werden muss. 😪 Daher sind wir auf Zack, und hoffen dass es schnell klappt.😊
Müsste heute bei ES+1/2 sein . 😊

14

Jetzt hab ich mal ne blöde frage...wie willst du ohne gebärmutter schwanger werden?

15

Ach ich glaub ich hab es falsch verstanden🤣

weitere Kommentare laden
18

Schön dass ihr euch nochmal zu einem Kind entscheiden habt.
Ich hatte schon 3 KS. Das wäre dann der 4. Der wäre sicherlich nicht ohne und ich hoffe meine Gebärmutter hält das aus. Aber dann wäre endgültig Schluss.
Wir sind im 2. ÜZ.
Letzten Monat war ich auch sehr nervös, diesen geht es schon besser muss ich sagen. Wahrscheinlich ist man immer „weniger aufgeregt“ mit jedem ÜZ.
Ich bin momentan ES+9. Mal sehen wie es weitergeht bei mir

21

Hallo. Gibt es den Probleme bei deiner Gebärmutter oder meinst du nur wegen den KS? Hoffe für euch das es bald klappt 🍀🍀