Einnistungsblutung

Hallo Mädels,
Also kurz ein kleiner einblick in meine Situation. Wir versuchen seid einiger Zeit schwanger zu werden, bis her ohne erfolg. Also laut Kalender war mein Eisprung am 18.03. Ich habe diesen Monat auch mit Ovus versucht ihn zu ermitteln, leider waren die Ovus nie richtig knallig positiv. Am 19.03 haben wir herzchen gesetzt und an dem Tag war auch eine steigerung des Ovus zu sehen. Aber er war nicht positiv , es nahm auch die Tage danach wieder ab und der strich wurde schwach bis nicht mehr sichtbar. Am 20.03 also am nächsten Tag hab ich deutliche schmerzen gehabt, evtl Mithelschmerz?Ich bin davor davon ausgangen das ich keinen ES hatte. Ich bin mir unsicher. Laut Kalender sollte ich am 01.04 meine Periode bekommen. Heute hatte ich blut beim abwischen am Tiolettenpapier hellrot, ist jetzt auch schon wieder vorbei. Hatte jemand das von euch so, und aus erf
ahrung würde das passen? Ich weiss ich muss jetzt noch 4 Tage oder länger warten bis zum testen-was mich jetzt schon gedanklich verrückt macht.
Freu mich auf eure Erfahrungen

Liebe Grüse ♡

1

Puh, da du deinen Eisprung nicht sicher ermittelt hast kann die Blutung jetzt natürlich Vieles bedeuten. Könnte auch eine Eisprungsblutung sein, würde definitiv heute ein Herzchen setzen und weiter beobachten.

2

Also ich hoffe einfach es war die eknnistunhsblutung! Ich bin mir fast sicher, jetzt heisst es abwarten, schlimmste Zeit ever #zitter