Eisprung nach Ovitrelle

Hallo liebe Urbia Mädels :-)

Eine Frage, kann es sein das der Eisprung nicht immer nach spätestens 36 std nach Ovitrelle stattfindet?
Ist es möglich dass erst Tage später der ES stattfindet?

Ich habe Montag Abend ausgelöst, kann es z.B sein das der ES erst Donnerstag oder Freitag stattgefunden hat?

Mein Follikel war am Montag bei 22 mm. Ausgelöst habe ich am Abend gegen 21:30 Uhr. Am Mittwoch hatte ich ganz starke Mittelschmerzen links und konnte aufgrund dessen kaum laufen.

1

Du beantwortest dir doch deine Frage schon selber. Mittwoch hattest du extremen mittelschmerz, also sehr wahrscheinlich den ES. Versteh jetzt nicht, wieso du dann auf Donnerstag oder Freitag kommst.
Ich ha. An einem Dienstag abend 21 Uhr ausgelöst und Donnerstag mittags meinen Mittelschmerz gehabt. Also vollkommen im Zeitfenster. Man sagt ja etwa 36h aber kann auch mal 48h sein.

2

Du hast Recht. Ich sollte mich einfach auf mein Gefühl verlassen und den Mittwoch als ES Tag setzen. Meine Tempi Kurve ist nur sehr verwirrend, deshalb bin ich verunsichert. Aber nach deinen Angaben passt das ja auch zu meinen. Danke aufjedenfall für deine Antwort.

3

Wahrscheinlich ist deine tempi bereits am Mittwoch oben gewesen oder? Bei mir war es auch so, daß die Donnerstag schon höher war. Das kommt aber vom HCG

weitere Kommentare laden