Wenn man irgendwelche Symptome hat, dann hat man wenigstens Hoffnungen. Ich habe diesmal überhaupt nichts, wirklich nur minimal ab und zu auf der rechten Seite ein ziehen und das wirklich nur kurz und kaum.
Diesen Monat habe ich überhaupt keine Hoffnungen einfach und das macht mich jetzt schon traurig.
Nach zwei Jahren verliert man einfach schon die Hoffnung und hat eben alles schon durch..
(Bin zt22 und mein zyklus ist zwischen zt24-27)
Kennt ihr das?
Bei manchen ist genau das ein Anzeichen.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Leider war das schon mal so und dann kam die Mens☹️
Hey,
gib die Hoffnung bitte nicht auf. Wir sind aktuell im 8. ÜZ.
Im vergangenen ÜZ (7.), hatte ich zum ersten Mal überhaupt keine Symptome. Kein Ziehen, nichts. An NMT bekam ich sogar Blutungen. Ähnlich wie die Mens, nur nicht ganz so stark und ohne Gewebe. Hatte den Zyklus schon abgehakt.
Zwei Tage später haben die Blutungen aufgehört und ich habe positiv testen dürfen. Meine FÄ geht davon aus, dass es Einnistungsblutungen waren.
Leider endete das in einem frühen Abgang, aber das hat ja nichts damit zu tun.
Viel Erfolg!! 🍀🌷
Tut mir leid für deinen frühen Abgang☹️ hoffe, du wirst schnell wieder schwanger!
Ich traue mich gar nicht mehr so früh zu testen aus Angst dass es endlich nach zwei Jahren positiv ist und ich dann ein frühen Abgang habe.. 🥺
Wünsche uns beiden viel Erfolg🎀
Hallo, mir gehts gerade ähnlich wie dir. War diesen Monat recht positiv hatte ein zwicken und zwacken im UL an ES+5&6 und dachte evtl ist das ja die Einnistung. Aber seitdem hab ich eigentlich keine Symptome außer ab und zu mensähnliche Schmerzen…
Meine Freundinnen hatten alle recht früh Brustspannen deswegen bin ich auch schon wieder negativ gestimmt…
Denk noch nicht negativ :)
Ich dachte auch immer ALLE haben doch dieses Brustspannen. Ich hatte das in der 1. Schwangerschaft kein einziges Mal. Jetzt hab ich vor ein paar Tagen wieder positiv getestet und merk wieder definitiv garnix an der Brust 😊