🌸Zyklusblattrunde am Sonntag🌸

Thumbnail

Guten Morgen in die Runde,

Heute eröffne ich mal.... die Arbeit ruft nämlich gleich wieder. Iwie fehlt mir die Stunde Schlaf. 😅
Aber noch 3 Tage inkl Heute und dann hab ich frei.

Mein Eisprung ist bestätigt... aber hab wohl nen Lineal geschluckt...oder Batterie leer? 😆 Hatte heute mit dem üblichen absacker gerechnet. Der ist immer an +2 oder +3.

Schauen wir mal die nächsten Tage.

Wie siehts bei euch aus?
Testet jemand Heute?

Habt nen schönen Tag 🍀

1

Ups doppelt 🤣🙈

2

Wir zwei Frühaufsteher 😆

4

Jaa🤣🤣

3
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️ ja ist ist doch super 🤗
Ich hatte gestern Durchfall des Todes 😱
Ich habe anscheinend zuviel Sauerkraut gegessen 🤣🤣kleine Dose
Jason fiebert immernoch, wir haben bis jetzt noch kein ❤️Gesetz aber glaube das der Eisprung auf sich warten lässt 😫
Und eben kam mein freund in die Küche Jason auch gebrochen 😫
Er isst nicht richtig, Aber dafür trinkt er gut 🙏

6

Sauerkraut-Durchfall kenn ich auch 🙈 Aber ich lieb das Zeugs und könnte Kiloweise davon futtern…
Ich hoffe sehr Deinem kleinen Mann geht es bald wieder besser. 🤒

14

Ja ich auch 😍aber das hatte ich noch nie 🤣🙈

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Moin,

die Zeitumstellung ist nicht meins… hatte eigentlich gehofft etwas länger zu schlafen aber bin schon wach. 🙄
Glitterstar Deine Kurve schaut witzig aus, echt wie mit dem Lineal gezogen. Ich hoffe Dein Arbeitstag geht schnell rum heute.

Bei mir ist kurventechnisch noch tote Hose.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

8

Mein Körper lässt sich immer was neues lustiges einfallen 😅 Linie nach Eisprung hatte ich nämlich auch noch nicht 😅

10
Thumbnail

Guten Morgen,

ist ja lustig, dass es so konstant ist bei dir.
Ich wünsch dir heute einen schönen Arbeitstag trotz etwas Schlafmangel.

Hatte auch gehofft, heute etwas länger schlafen zu können, aber mein Mann holzt grad wieder ganze Wälder ab 😞

Was soll ich sagen, meine Temperatur ist halt immer noch unverändert hoch.
Gestern trotz der ersten Ovaleap Spritze noch nicht wirklich was gemerkt davon. Bin dankbar, dass es danach aussieht als würde es dieses Mal keine Nebenwirkungen geben. 🙃

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und viel Erfolg beim Testen!

12

Dann drück ich dir die Daumen das es weiter ohne Nebenwirkungen bleibt 🙏 und ganz viel Glück für den zyklus.

13

Danke, dir auch!

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

guten Morgen,

ja das ist ganz übel zur Zeit, es sind viele von Magen -Darm betroffen...

ich bin in der Welt der normalen Werte angekommen. habe aber trotzdem noch eine dicke Backe 😵‍💫 ich glaube morgen darf der Zahnarzt noch einmal drüberschauen.
ansonsten gibt es bei mir nicht viel zu erzählen... ich werde mich nur sporadisch melden, dafür jeden Tag mitlesen :)

20

Gute Besserung 🤕

19
Thumbnail

Guten morgen an alle :-)
Ich musste grad sehr lachen... "ein Lineal geschluckt" #rofl
Bei mir hat die Tempi nen kleinen Absacken gemacht, ist aber weiterhin oben. Hab es nicht ausgehalten und heute morgen mit Facelle und Z1 getestet. Ich weiß, ich bin etwas früh dran... Aber waren beide negativ. #schmoll

25

Oh nein. Aber du bist ja auch erst ES +9 da ist ja auf jedenfall noch alles drin. 🍀 Wir hibbelig zusammen diesen Zyklus. Bestimmt steigt deine Tempi morgen wieder 😊🍀

26

Oh nein, ich hätte Dir einen Schatten gewünscht. Aber an +9 hat das noch gar nichts zu sagen. Testest du morgen nochmal?

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen 😊 hoffe allen gehts gut ..

Mein Absacker kam pünktlich 😋 aber es ist ok, ich lasse die endomitriose entfernen auf raten der Kinderwunsch Klinik und dann schauen wir wie es weiter geht 😊

22
Thumbnail

Guten Morgen an alle,
Hihi stimmt sieht aus wie ein Lineal. Frei klingt auch ziemlich gut. Ich freu mich auch schon auf die paar freien Tage um Ostern.
Meine Tempi ist heute wieder etwas gestiegen 😊
Allerdings hab ich wirklich keinerlei Symptome weder empfindliche Brustwarzen,-Schmerzen, Übelkeit noch sonst irgendwas. Das verunsichert mich etwas, weil alle ja gefühlt immer direkt was merken. Daher denke ich mal nicht allzu positiv.
Euch allen einen schönen Sonntag und hoffentlich hat euch die Umstellung nicht ganz aus dem Konzept gebracht 🥴

Bearbeitet von Bergmensch
24

Also deine Kurve ist echt der Wahnsinn! Ich fiebere mit dir mit :-) Und erstmal keine Symptome zu haben könnte ja auch ein Anzeichen sein... #verliebt

52

Dankeschön 🤗

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Schau mal Glitterstar, das mit dem Lineal geschluckt hatte ich dieses Monat auch beim ES. Ich war total beruhigt sichert und dachte erst ich hatte gar keinen ES.
Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen für uns 😃
Meine Kurve ist weiterhin oben trotz kleinem Absacker. Ich hoffe in 3 Tagen auf einen Raketenstart 🚀

39

Die schaut doch gut aus.:)

Weit von der CL entfernt. Drücke Dir fest die Daumen!🍀

43

Ich finde deine Kurve super und ich bin sehr gespannt

weitere Kommentare laden